Hai,
also mir kommt es auch so vor, daß dieser Honda nicht mehr zu 100 % original ist. Die Beschleunigung ab 240 lt. Tacho bis 281 ist schon beeindruckend, Kompressor ??
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
schöne Gartenmöbel -
Hai,
klingt nach neuerlichem Werkstattabenteuer.
Die LED muß nicht leuchten. -
Hai,
jedenfalls keine speziell für unseren S. Aber gibt es nicht bei D&W Universalzierleisten für alle ?? -
-
Hai Markus,
hättest doch selbst drauf kommen können. Ich gebe aber Martin recht: Bull pur, na ich weiß nicht. War der Metaxa ******* schon wieder aus -
Faszinierend !
-
Hai,
etwas bergab ist gut. Bei 240 passiert er ein Warnschild auf der rechten Seite, daß auf ein Gefälle ähnlich der Eiger Nordwand hinweist. Aber trotzdem sehr ruhiges Lenkrad bei 281 km/h. -
Hai,
wie Freitag?Nick, warst Du auch da ?
Ach ja, stimmt. Ich habe bis Samstag mittag noch gefroren, trotz, oder vielleicht auch gerade wegen Jägi-Bull.
-
-
Uuuuuuuuuuuuuuuuuups, wie schade. Nochmal 7,6 %.
-
Hai,
Klickst Du und Du kommst bei Rick's raus... -
Hai,
also ich laß mich da auch mal überraschen. Würde mich freuen, wenn's so wäre. -
Hoi,
also dann hop. Wie besprochen. Ich möchte ja eigentlich im April in München schon mit den Matten glänzen -
Hai,
natürlich peinlich, wenn die Vorlage von mir kommt. Maxima Mea Culpa. Ich hab's selbstverständlich auch schon geändert. -
HÄÄÄÄÄÄÄÄ ???
WAAAAAAAAS ???
Ach so, du meinst Tinitus. -
Hai,
der neue , also die gefaceliftete Version gefällt mir deutlich besser. An diese gebogenen Rücklichter scheiden sich halt die Geister. It's not my style ! -
Ach so, das ist der Dosenhalter. Auf'm Bild sieht das aus wie die Beifahrersitzschale
-
Hai,
dann sag' ihm bitte, daß ich dann eigentlich keinen Bock mehr habe. Das kann ja wohl nicht so schwer sein.
Alternative: alle einigen sich auf eine Sorte Fußmatte und die bestellen wir dann halt 12 mal !
JA WO LEBEN DIE DENN ?? Nur weil die permantent mit dem Kopf nach unten rumlaufen (also von uns aus gesehen) ist das doch kein Grund so einen Blödsinn zu schreiben.
Michi, bleib' hart ! Wir stehen hinter Dir. -
Lieber Thomas,
vielleicht hast du es auch noch nicht gelesen.
Vielleicht hast du es auch noch nicht gehört.
Aber wir baten darum die Bilder NICHT GRÖSSER ALS 400 PIXEL BREIT UPZULOADEN.
Es halt halt niemand einen 27'-Flat-Schirm so wie Du.
Herzlichen Dank dafür!