Eben !
*grins*
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
sobald meine Kamera wieder erreichbar ist, gibt's auch von mir noch ein paar nette Momentaufnahmen. -
Bin Donnerstag und Samstag wieder in Mannheim. Bestellst Du das Wetter ?
-
Irgendwie nicht ganz mein Typ.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
das Auto -
Hai,
du hattest doch nicht tatsächlich darüber nachgedacht dir den "Killergummi" wieder montieren zu lassen ??? -
für die Einsicht gibt's 3 Punkte, fünf plus
-
Hai,
zu 1) eine Strebe muß soweit ich weiß nicht eingetragen werden. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob eine ABE notwendig ist. Ich glaube nicht und hatte mit den Kollegen der Zunft auch noch keine Probleme mit meiner Comptech-Strebe.
zu 2) Keller in Zürich hat ein Gutachten für seine Comptech-Teile leider nur für die Schweiz.
zu 3) außer TSS, wenn sie den eine ABE haben, kenne ich keine Alternative in D. Vielleicht noch Dominik von battleparts.
nochmal zu 3) Mir ist kein Fahrzeug mit MUZ-Strebe bekannt. Ich glaube aber bei der jetztigen Sammelbestellung ist eine dabei.
zu 4) Am besten erst gar nicht drüber nachdenken -
die Frage, was dann mehr pfeift, das Auto oder Du.....
-
Hai,
als alter Aerodynamiker interessieren mich natürlich Bestrebungen in Richtung Auftriebsminimierung verbunden mit nur moderaten optischen "Verschlimmbesserungen" am meisten.
PM doch mal was Du vorhast. Vielleicht kann man mit meinen Erfahrungen Synergien für beide finden. -
Hai,
leider nicht mein Style. Ich finde filigrane Felgen immer noch am schönsten, OZ, SSR,Work Master,.... -
marco_w schrieb am Son, 26 Januar 2003 18:24
Einige Mitarbeiter von Honda Offenbach lesen natürlich auch hier in Forum mit!
Aufgrund der steigenden Anzahl nicht geegneter Fahrer wird zur Zeit diskutiert, ob man den Japanern einen Vorschlag zur Durchführung eines Eignungstests für S2000 Neuwagenkäufer in Deutschland unterbreiten sollte. Laut einer representativen Umfrage gibt es einen zu hohen Anteil von Kunden, die sich einen S2000 zulegen, ohne sich vorher über die Sportwagenqualitäten und das damit erforderliche Fahrkönnen im Klaren zu sein.
Als möglicher Eignungsnachweis wird ein (kostenpflichtiges) und erfolgreiches Fahrertraining auf dem Bosch Testgelände im Boxberg gehandelt. Honda würde dafür 3 Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Die Kosten würden sich auf ca. 500 Euro belaufen.
Hai,
netter Gag. Wäre ja fast drauf reungefallen -
Hai,
ging beim nächsten Tanken wieder weg. Bei mir haben 3 Striche gefehlt. -
jimmy_a schrieb am Mon, 27 Januar 2003 19:48
Fazit:
Ausser Späßen nichts gewesen.
doch, bezahlt und am Ende doch besser fürs Geld Essen gegangen -
birgit_k schrieb am Mon, 27 Januar 2003 14:26
Danke Markus!
Musste doch jetzt sein, wo sie Peter schon durch ganz Zürich geschleppt hat
UNTER ANDEREM !! -
Hai,
war ein tolles Wochenende. Jetzt weiß ich zumindest, daß ich in Titt..., ähhhhh, Titisee nicht nochmal alt werden werde.
Der Kick-Off 2003 kann davon abgesehen als sehr gelungen bezeichnet werden. Macht Lust auf kommende Veranstaltungen. Gott sei Dank ja schon am Freitag in Wiesbaden
Bis dahin.......
Rekapitulierend möchte ich aber noch zusammenfassend feststellen, daß ich mir nichts Schlimmeres vorstellen kann, als zwei weibliche Mitfahrer im Fahrzeug, die, wohlgemerkt nach dem Verzehr eines verspäteten Mittagessens UND einem nicht kalorienunerheblichen Stücks Schwarzwälderkirschtorte (können auch zwei gewesen sein), ca. 1 eine Stunde lang im Auto " Everytime a good Time " rumsummen, um Ihrem gesteigerten Hungerbedürfniss deutlichst Ausdruck zu verleihen. -
VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOrsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hai Stephan,
habe eben die Re-Mail von Autobild bekommen:
"Hallo Herr Büttner,
wir (Auto Bild) haben einen Bestwert von 35,4 m für einen Porsche 9911 Carrera..
MfG
Auto Bild"
Also Du hattest Recht 33 m sind vielleicht noch nicht ganz möglich -
-
Hai,
hier erstmal das neue Windschott von Michi_k :
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=942]
und hier gibt's den Rest. -
Schau mal in "Biete" !