Hai,
also mit ISO kann ich Dich zuschütten, wenn es denn sein muß.
Peter
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
sehr stark. Ist bestimmt ne Wahnsinnsarbeit gewesen.
Peter -
Hai,
in diesem Fall ist fun a straight line !
Peter -
Ok, das ist wirklich blind.
-
Hai,
@ Jimmy: Birgit meint diesen tollen Schnappschnuß eines überaus attraktiven, intelligenten, charmanten, witzigen S2000-Fahrers
Peter -
-
Hai,
da hast jetzt vom infernalischen Trio ganz mächtig Konkurenz bekommen. Aber abwarten....
Peter -
Schon besser
-
Ich muß auch nicht auf alles antworten *auchschmoll*
-
Hai,
mein Windows Player hat sich zuerst noch einen Codec runtergezogen und installiert. Vielleicht feht der bei Dir.
Peter -
Schwarzwälder Kirsch *tirili* *freu* *wasserimMundzusammenläuft*
-
Nein,Nein,Nein, so war das ja nun auch nicht gemeint. Wir lassen ja Lukas' Sitz im Golf drin. Extra für Dich *brüllerablachvor schlechtemWitz*
Peter -
-
Hai,
würde mich wirklich mal interessieren.
Wie blind wird man, wenn ein Bi-Xenon-Fahrzeug direkt vor der eigenen Schnauze voll aufblendet ??
Peter -
Hai,
stimmt eigentlich, außerdem wäre auch für Dich kein Platz mehr im Kofferraum gewesen
Peter -
Hai,
sehr schön gemacht. Wo ist denn die deutsche Version davon: Der goldene Trabbireiter ??
Peter -
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUhhh, böses Teil. Schaut's euch mal als Vollbild an.Klingt nach Hayabusa.
Peter -
Hai,
genau an dieser Stelle, Ausgang alte Querspange Hockenheim, hatte ich mal etwas weniger Abstand zur Mauer wie der Porsche. Ist kein schönes Gefühl, wenn der Beton auf dich zukommt.
Peter -
Hai,
na schaun' mer mal. Wenn's nicht Cats and Dogs schneit kann der S ja ruhig mal bewegt werden. Außerdem muß das Windschott noch seine Tauglichkeit beweisen.
Peter -
Hai,
zeig mir bitte mal ein Getriebe oder eine Kupplung die diese Newtonmeter kraftschlüssig übertragen kann.
Da bekommen die Herren von ZF aber noch gehörig Arbeit....
Peter