Hai,
stimmt eigentlich, außerdem wäre auch für Dich kein Platz mehr im Kofferraum gewesen
Peter
Sit-in Schwarzwald
-
-
..... tsssssss *phhhhhhhhh* schmoll! Ich kann auch laufen, jawoll, oder mit meinem Turbo-Kadett, jawoll, oder oder oder doch den Honda oder oder, den Tretroller meines Neffens, oder oder
-
Nein,Nein,Nein, so war das ja nun auch nicht gemeint. Wir lassen ja Lukas' Sitz im Golf drin. Extra für Dich *brüllerablachvor schlechtemWitz*
Peter -
Ich bin sicher dass Tina ihn für Dich drinlassen wollte....rosa Mützchen auf, Schnuller rein (damit auch nix kommen kann von wegen "..der Moootooor..."
-
Ich muß auch nicht auf alles antworten *auchschmoll*
-
Warum schlecher Witz (Lachmittutaberschonweh)
-
Dutzi Du..... *überKofpstreichel*
-
Schon besser
-
birgit_k schrieb am Fre, 10 Januar 2003 10:40
Ich bin sicher dass Tina ihn für Dich drinlassen wollte....rosa Mützchen auf, Schnuller rein (damit auch nix kommen kann von wegen "..der Moootooor..."
He, für Mützen bin ICH zuständig -
Hai,
da hast jetzt vom infernalischen Trio ganz mächtig Konkurenz bekommen. Aber abwarten....
Peter -
@ Jimmy:
oh, da hast Du Peters neueste Errungenschaft noch nicht gesehen....siehe irgendwo mal einen Thread "Weihnachtsgeschenk für S2K-Fahrer...."....! -
Wir überschneiden uns hiiiieeer.....
-
cg 100
-
oh Gott jetzt bin ich ja auch ein DAUERND....!
-
Hai,
@ Jimmy: Birgit meint diesen tollen Schnappschnuß eines überaus attraktiven, intelligenten, charmanten, witzigen S2000-Fahrers
Peter -
birgit_k schrieb am Fre, 10 Januar 2003 10:46
@ Jimmy:
oh, da hast Du Peters neueste Errungenschaft noch nicht gesehen....siehe irgendwo mal einen Thread "Weihnachtsgeschenk für S2K-Fahrer...."....!
Üner die Suchmaschine, finde ich das nich
Ah, Peter jetzt sehe ich, also DER Kerl ist mir auf anhieb sympatisch, toller Geschmack.
Dann können wir ja beim 24h-Rennen zu zweit so ins Zelt gehen.
Im letzten Jahr, haben mich soviel (an)ausgelacht.
War wohl der Neid -
Genauuuuuuuuuu.....diese Worte hätten auch von mir stammen können