Hai,
E-Mail ist unterwegs. *g*
Peter
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
DGF=Dingolfing.
Ja, wenn wir noch Zeit haben das Werk zu besichtigen wäre ich schon mit dabei.
Peter -
Hai,
moin Frank, auch schon ausgeschlafen.
Also ich sehe das schon so, daß wir dem Hubbs da noch was Gutes tun wollen. Man soll ja für die Mühe nicht auch noch bestraft werden.
@ Michi: Hast du Dir die Schweller mit Massivgold ausgiessen lassen oder warum 34 k€
thomas: Danke. Mitglied wird jeder, der min. 1 Post pro Tag gesetzt hat, das Buch von Carney über den S2000 auswendig kann , eine Nacht im S2000 gepennt hat und sich min. einmal in der Aarekurve in der Schweiz um 180° gedreht hat. Dann wird man Mitglied.
Peter -
Hai Udo,
na also, klappt doch. Wäre doch gelacht.
Natürlich auch von mir alles Gute für uns und auf ein weiteres tolles Clubjahr 2003.
Prost Neujahr
Peter -
Hai,
hauptsache du hast Jäggi-Bull on Board
Peter -
wiso,
er hatte sich (glaube ich) 27 k€ als Maximum gesetzt. Oder wolltest du etwa mehr haben ??
Peter -
Wollte nicht irgendjemand, ich glaube Dennis heißt er, einen S gebraucht kaufen??
Setz dich doch mal mit dem an den vituellen runden Tisch. Vielleicht klappt das ja.
Peter -
ja, noch ! (500)
-
Ja, aber bei dir stimmt die Farbe ja auch nicht.
-
Develey? Machen die nicht die Saucen für McDoof und Konsorten??
Dann zuerst BMW und anschließend bei Develey durch den McDrive
Peter -
Toll! Ganz Toll! Uberall kommt der Kram an. Nur die Mainzer haben mal wieder Ruhetag....
Peter -
sehr professionell gedacht. Habe nichts anderes erwartet. *G*
-
Hai,
wer möchte einen Temperatursensor für den Greddy von Conrad ?
Ich fahre dort vorbei und verschicke dann weiter.
Peter -
Hai,
da ich aus Mainz komme, wäre es kein Problem bei Europa's größtem Conrad-Center vorbeizufahren (zumal 5 min von mir weg) und diese Sensoren schon mal zu holen. Ich verschicke dann weiter. Muß nur wissen wieviele und an wen. Daher bitte um Wortmeldung hier !
Peter -
-
Jo, und wann solln mer die platt machen. Nicht das ich da irgendwelche Erfahrungswerte mitbringen könnte....
Peter -
Hai Sharky,
was ist denn schon dabei, wenn man den letzten Gang als Spritspargang etwas länger läßt. Viele andere Hersteller machen das genauso. Und wie schon gesagt, im 5. Gang hat sich bereits die gesammelte deutsche Top-Elite verabschiedet.
Peter -
Hai,
mit italienischen Autos ist das nunmal so. Man fährt Sie bis zur ersten großen Inspektion und dann sollte man sie wieder verticken. Schaut mal wieviele Ferraris bis knapp unter 30 tkm bei mobile oder wo auch immer zum Verkauf stehen.
Peter -
Oder den neuen Forrester mit nem dicken Turbo. Gent auch wie Schmitz' Katze.
Peter -
Hai,
also ums Hubbs etwas zu vereinfachen, denke ich wäre es besser, die Sensoren bei Conrad zu bestellen und die mit dem Greddy vorher einbauen zu lassen. Möglicherweise in Verbndung mit einem Service.
Denn mit Öl ist das immer so eine Schmiererei...
Peter