Hai,
wenn außer den technischen Daten auch die Ausstattung und die fahrtechnischen Eigenschaften stimmen, dann ist das gegen die althergebrachte Front aus Stuttgart, Ingoldstadt oder Zuffenhausen schon ein Vorzeigeobjekt. Gefällt mir.
Peter
Beiträge von peter b
-
-
Super, die zwei Wochen warte ich auch noch gerne *g*
Peter -
Hai,
gibt's denn inzwischen ein paar Händler, die Mugen-Felgen importieren.
King will $ 2.835, inkl. Center Cap und Wheel-Nut-Lock-Set und
Keller AG € 3.545, excl. Center Cap und Wheel-Nut-Lock-Set.
Aber fast € 3.000 ist immer noch viel Geld. Oder gibt's da vielleicht eine Sammelbestellung ??
Peter -
Stimmt Stocky,
bei vorher 100% Gaspedalstellung und nachher 100% Gaspedalstellung spart man nicht wirklich viel
Peter -
Hai Thomas,
wo ich deine Mods gerade sehe. Wollten wir uns nicht mal treffen?? Morgen schon was vor ??
Peter -
Hai Stefan,
sieht sehr phat aus. Wie kommt denn der Bass noch, wenn da eine Tasche draufliegt ??
Peter -
Hai Christian,
nur mal so zur Info.
Wie teuer (oder billig?) sind denn so kleine Monitore.?
Sind die nicht viel zu tief für die Sonnenblende? Bei dem Bild aus dem S2ki sind die Blenden ja beide runtergeklappt.
Ist es technisch möglich auch während der Fahrt eine DVD zu schauen ? Natürlich nur für den Beifahrer *g*
Peter -
Hai,
am Besten geht's mit dem Dremel Multi, dem großen Polieraufsatz und ner billigen Autopolitur. Dauert zwar, wird aber wie neu.
Peter -
Hai Dennis,
ich meinte ja nicht als erste Wahl ausschließlich einen Neuen. Aber es gibt doch inwischen einen breiten Markt auch für 2002er Modelle.
Allerdings wird es wahrscheinlich im Frühjahr wieder einen Run auf Cabrios geben und der Preis geht wieder hoch.
Dazu kommt, daß möglicherweise die 1. Generation S2000-Besitzer sich kurz vor Ablauf der 3-Jahres-Garantie von ihrem "Alten" trennen wird ( mich ausgenommen! ) und auch auf den Gebrauchtmarkt strömen.
Peter -
Wiso Geld sparen,
wenn ich Gewicht einspare, fahre ich ja auch umso schneller, und je schneller detso mehr Sprit wandert durch die Leitung.
Peter -
Wobei mit dem weniger Gewicht im Auto habe ich ja das größte Potential
-
Hai,
nur weil lange nichts mehr gefragt wurde. Kriegen wir eigentlich früher oder später einen Chat-Room ??
Peter -
Hai,
das letzte was ich von Ihr hörte war irgendsowas wie Mutter-Kind-Kur ..... -
Hai,
ich werde meine alljährliche Inspektion wieder in den Februar legen und mir den Greddy dann schon implantieren lassen.
Der ist doch so wie er kommt dicht, oder ??
Peter -
Hai Dennis,
es ist wohl momentan wirklich das Beste, sich einen gebrauchten ab Bj 2002 oder einen neuen zu kaufen.
Ab Bj 2002 sind die Modifikationen wie Kupplung, Getriebe und Motor und natürlich auch Innenraum bereits passiert. Käufst du einen älteren Gebrauchten, weißt Du nicht, was der oder die Vorbesitzer haben machen lassen.
Vielleicht ein Grund, warum die 99er,00er und 01 im Preis gesunken sind.
Peter -
Heizung kaputt und Holz fürn Kamin iss auch alle ...
-
Ist ja auch kein Wunder. Coca Cola ist ja auch dadrüben so begehrt wie Mountain Dew. *g*
Peter -
Das stimmt. Manchmal hatte ich das Gefühl, daß Sie überhaupt kein Zucker wollen (hauptsache diet) und dann wieder diese totalen Zucker-Schocks wie Dr. Pepper.
Peter -
Hai,
Markus: Das kann selbstverständlich nur der Arno gewesen sein!!
Peter -
Nein, definitiv nicht.
Peter