wieso steht da immer noch 515€ für die metallic und pearl farben?? dachte die drei neuen farben kosten satt aufpreis, auch bei euch in D... ?
http://www.honda.de/car/15113_642_eq.php?model_id=36&mod elversion_id=57&language=de
grün, rot und orange pearl.... preise
-
-
Also in der Preisliste (Papierform) stehen sie mit unfreundlichen 2K € drin
-
ok, das beruhigt mich.... ich werde vermutlich aus etwa soviel bezahlen... so wie es aussieht kommen die farben aber nicht offiziell in die schweiz
-
Also ich finde dan Aufpreis ja ziemlich heftig!
Vor allem wenn du mal bei VW vorbeischaust...
Da gibt es für den NewBeetle ein verdammt ähnliches Grün, sowie das Orange für den Golf IV. Nur den Aufpreis haben die VWler brav vergessen -
tja, der s2k wird in diesen farben handgespritzt... die gerüchte sprechen von 7-12 schicht lack, wobei ich das nicht glaube...
-
Wenn es wirklich so viele Schichten sind, dann ist jeder Kratzer der Nachlackiert wird gleich eine Katastrophe
-
Vorallem wird der Wagen schwerer aber er ist ja sowieso in Kategorie G bei der Energieeffizienz eingestuf...also nix zu verlieren ausser gegen andere S2000 in der BEschleunigung -
Da kommen wir wieder zum Thema Gewicht sparen.
Nach meiner Erfahrung ist die schnellste und günstigste Methode, das Entfernen des langhaarigen Gekreisches auf dem Beifahrersitz. Bringt je nach Modell so gut 50 Kg! -
yves
wenn er schwerer wird hab ich die chance besser eingestuft zu werden, solange das gewicht mehr steigt als de verbrauch... -
Da wäre eine Schwangerschaft auf dem Beifahrersitz wohl von Vorteil
-
Stimmt Michi...da war mein Kopf wieder etwas durcheinander...
Dann muss Honda halt serienmaessig ein paar gips oder Mehlsaeke oder einen Wassertank in den Kofferraum packen.
Dann gibt's 'ne bessere Einstufung und wenn mannd en Wagen gekauft hat kann mann's weider rausnehmen -
klaro
-
Wobei mit dem weniger Gewicht im Auto habe ich ja das größte Potential
-
JA Peter DU kannst dein Auto schneller machen und nebenbei noch Geld sparen! -
Kann mir mal jemand die CHer Abgasregelungen erklären?
Abgas pro Kilo Leergewicht?
Da muss ein Motorrad ja unbezahlbar sein! -
Wiso Geld sparen,
wenn ich Gewicht einspare, fahre ich ja auch umso schneller, und je schneller detso mehr Sprit wandert durch die Leitung.
Peter -
Nee denk ich nicht!
Du sparst Benzin...bei gleicher BEschleunigung weniger Benzinverbrauch.
Bei gleichem Benzinverbrauch wie vorher (Pedal to the metal) mehr Beschleunigung! -
carpenoctem
das ist lediglich eine obligate verbraucherinformation auf den preislisten, hat nix mit den steuern zu tun...
man könnt auch sagen: hat das auto meht funcharakter, so ist es schlechter eingestuft... aus diesem standpunkt gesehen hab ich die richtige wahl getroffen... -
Der S2K ist also als unbezahlbar eingestuft????
-
Stimmt Stocky,
bei vorher 100% Gaspedalstellung und nachher 100% Gaspedalstellung spart man nicht wirklich viel
Peter