Hai,
na das klingt ja auch gleich etwas differenzierter. Mein Wunsch war eben eine untenherum das Zwerchfell kitzelnde, schön brabbelnde Auspuffanlage, die ich aber im "normalen" Fahrbetrieb, also zwischen 4000 und 6000 rpm kaum von der Original-Anlage unterscheiden kann und erst ab 8000 rpm dann wieder spürbar und hörbar wird. Und ich bin mit der TSS-Anlage mit den o.g. Vorzeichen sehr zufrieden.
Peter
Beiträge von peter b
-
-
Sehr schöner Link:
Peter -
Oh Mann,
die absolut allergeilste Felge gibt es leider nur in Japan aber dafür auch in 17':
Kommt von Mugen, heißt MF 10 und sieht so aus:
Noch Fragen? Keine? Danke.
Peter -
Hai,
die Trunk Bags habe ich seit 2 Jahren dran. Sind wirklich praktisch und sehen auch noch gut aus. Allerdings erschöpft sich das Fassungsvermögen mit ca. 15 CD's pro Tasche dann schon sehr schnell
Unser Josh hatte aber mal ein Set rausgesucht, daß sehr gut von den Größen gepaßt hat. War glaube ich von Samsonite ein Designer-Set von Phillip Starck. Sah zu allem Überfluß auch noch gut aus, aber leider nicht wirklich günstig.
Momentan haben wir drei Taschen aus der Benetton-Kollektion. Die passen auch auf Maß: eine Umhänge-Tasche paßt genau in die Bodenvertiefung, eine große Reisetasche oben quer und ein Beauty-Case für Dame paßt noch links über den CD-Wechsler. Für zwei Wochen allemal ausreichend...
Peter -
Ich nehme halt mal an, daß das über die berner Postverteilung geschickt wird...
Peter -
ach ja, wenn wir euch nicht hätten....
-
Na ja, daß kann man jetzt auch nicht so pauschalieren. Ich denke mal es sind einfach die wichtigen Kunden, die......
Peter -
Ich glaube im Endeffekt freut sich der Kleine in ein paar Jahren auf das Auto vom Papa
Peter -
Nein,
von wegen meinem Beruf, Farben und so...
Peter -
Hai,
ich fahre jetzt seit über einem Jahr die TSS-Anlage in der Racing-Version. Die Anlage ist meiner Meinung selbstverständlich kein Schrott.
Nur, wer die HKS als noch lauter als die TSS angibt, so laut, daß sie noch zu hören ist, wenn und das Auto dabei nicht mehr zu sehen ist und diesen Gesamteindruck schließlich als alltagstauglich beschreibt, montiert sich besser einen Dezibelmesser an die Heckklappe mit Anzeige vorn ins Cockpit, damit er immer sieht, wann's denn am lautesten dröhnt.
Peter -
Hai,
schön, daß Geschmäcker verschieden sind. Wenn ich heute nochmal die Wahl hätte, wäre der Limegrüne mein Favorit oder auch der orangene. Aber den hat Michi ja schon bestellt. Kommt aber vielleicht auch vom Beruf her.....
Peter -
Hai,
wenn Kompressor, dann gar keinen. Mein S ist so und er bleibt auch so. Frage mich nur manchmal, warum noch keiner einen Block vom NSX versucht hat in unser Baby zu pflanzen ? Alpina bekommt ja auch einen 8zyl. in einen Dreier.
Peter -
Hai,
16'' braucht man für Beschleunigungsrennen,
17'' braucht man für schnelle Rundenzeiten auf'm Handlingkurs und
18'' braucht man um gut auszusehen (also das Auto natürlich).
Das blöde daran ist , man kann nicht mischen.
Peter -
Hai,
Welcome to the Club. Schön, das wir jetzt auch einmal einen Oliver dabei haben. Und natürlich auch all the best für euren Nachwuchs.
Peter
PS: Meine Frau war 4 Wochen schwanger als ich meinen S bestellt habe *grins* . -
Jo. Aach eener bekomme.
Peter -
Hai,
alles Gute und hoffentlich ein Weihnachten zu Hause.
Peter -
Hai,
die von Auco meinen mit Sicherheit den von ihnen angebotene Innenhimmel. Der ist aus Stoff.
Aber, wie schon gesagt, unser Dach von außen gesehen ist aus Polyvinylchlorid, kurz Vinyldach !
Peter -
Hai,
von Jackson Racing und von Whipple gibt`s auch Kompressoren.
Peter -
Hai,
sieht nicht nur aus, sondern ist auch Comptech !
Peter -
Hai,
sehr gutes Bild. Ein Lob für ein wachsames Auge *Thumbup* .
Und es zeigt die Problematik, warum Mugen einen Teil der Motorhaubenverstrebung entfernt. Damit diese Engstelle:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=499]
nicht zu einem Problem wird. Von der Steifigkeit mal abgesehen, baut sich da ein gehöriger Staudruck auf, da der Einlaß und die Strecke bis zur Engstelle einen deutlich größeren Querschnitt hat.
Wäre aber bereit die Sache mal zu testen. Was soll's kosten und wer ist mit dabei ??
Peter