Hallo Leute,
ich würde gerne wissen, ob es eigentlich Reisetaschen gibt, die speziell auf die Ausmaße des S-2000-Kofferraums abgestimmt sind und wo man sie ggf. erwerben kann. Wäre schön, wenn meine Anfrage erfolgreich ist. Danke für Eure Mühe im voraus. Ciao Holger
reisetaschenset
-
-
Hi Holger,
davon hab ich auch noch nichts gehört. -
Hallo,
nicht gerade echte Reisetaschen, aber vielleicht auch von Interesse:
http://www.australia-goldcoast.com/honda_s2000_trunklid_sadd lebag.html
Gruß
Timo -
Am besten bewährt haben sich bei mir weiche Sporttaschen. Die nehmen nach genügend Nachdruck die Form des Kofferraums an
-
Auch Alditragetaschen genannt.
Die nehme ich immer.Die passen auch da rein wo mein Reserverad war. -
Hai,
die Trunk Bags habe ich seit 2 Jahren dran. Sind wirklich praktisch und sehen auch noch gut aus. Allerdings erschöpft sich das Fassungsvermögen mit ca. 15 CD's pro Tasche dann schon sehr schnell
Unser Josh hatte aber mal ein Set rausgesucht, daß sehr gut von den Größen gepaßt hat. War glaube ich von Samsonite ein Designer-Set von Phillip Starck. Sah zu allem Überfluß auch noch gut aus, aber leider nicht wirklich günstig.
Momentan haben wir drei Taschen aus der Benetton-Kollektion. Die passen auch auf Maß: eine Umhänge-Tasche paßt genau in die Bodenvertiefung, eine große Reisetasche oben quer und ein Beauty-Case für Dame paßt noch links über den CD-Wechsler. Für zwei Wochen allemal ausreichend...
Peter -
Hi!
Wo hast Du das Set gekauft? Gibts in D einen Importeur? Wäre sehr daran interessiert. Vor allem, da jetzt der Sub (siehe Stereo Forum) im Kofferraum ist. Kleinkrma in Taschen ist immer gut. Vor allem auf kurvigen Strecken !
Die Fussmatten des Anbieters gefallen mir auch sehr gut. Die original s2000 Matten finde ich ziemlich Schei... Die Dinger hier scheinen über deie Vertstrebung zu gehen, sollten wohl auch nicht so verrutschen.
Thanx! -
Hai Superprol,
dieses Benetton-Set gibt's momentan bei ESSO-Tankstellen als Bonus für Vieltanker, die Prämien kannst du dir hier anschauen. Da ich noch Swops habe, können wir vielleicht im Sinne eines vernünftigen Kompensationsgeschäftes zusammenkommen. Ich weniger Swops und du günstixt ein Taschenset.
Peter -
hab den trolley fast zusammen, überlege noch, ob ich bis zum fahrrad weitermache ...
aber geht nurnoch bis märz! -
Hai,
das Fahrrad ist nur was für Leutz bis 1,75m, weil kleiner Rahmen!
Peter -
hm, bin 1.91m ... dann hat sich das wohl ... werde mir nochmal die gruppe anschauen ...
-
Hab auch noch ein paar Swaps (oder wie die Dinger heißen). Das Taschenset hab ich eh schon komplett, Regenschirme zu Hauf. Tanke außerdem nur noch Aral (aber das wißt ihr ja schon) und Lupo kriegt nur Biosprit von glücklichen Spendern (zuviel Kentucki Fried movie gesehen ???)
So what
hubbs -
Neiiin,Neiiin, nicht nach Zürich.....
-
200 swops = 2000 Liter = ca. 2000 Euro und noch 125 Euro dazuzahlen?!
Bei uns gibts so ein fahrrad im Baumarkt fuer den gleiche Preis OHNE swoppen zu muessen!
Die muessen verrueckt sein die Roemer! -
aber keins in lime-grün nichtmetallic von pininfarina ...
das gibt es NUR bei esso ! ...
naja ... ich bin eigentlich froh, daß ich überhaupt was von der tanke bekomme ... heutzutage! -
Hai,
na das ist es doch eben. Dat Zeuch iss feer umme, Kost nix unn iss ummsunscht.
Peter