Dann zieh' gleich die Wayfarer an. Oder noch besser eine Schweißerbrille
Peter
Beiträge von peter b
-
-
HO, HO, Hols dir und wenn dann 20 S2000 mit diesen Reifen-Leds bei Nacht durch die Lande fahren, denken die Leute bestimmt: "Coca-Cola hatte aber letztes Jahr schönere Autos !"
Peter -
*gespanntwart*
-
Hai,
da hat aber einer ganz kräftig die digitale Farbe rausgezogen. Sieht real so aus:
Peter -
Hai,
aus Vinyl.
Peter -
MEIN LIEBER FREUND UND KUPFERSTECHER,
gleich unterhalten wir uns über nord-europäische Fahrzeugherstellung mal ganz intim im Kämmerchen.
Wir fahren in der 2. Generation Volvo (164, 244, 480, 780 und 940) und sind noch nie enttäuscht worden. Natürlich gebt es Reparaturen, wie bei jedem anderen Fahrzeug auch. Und wenn ich überlege, wieviel Fahrzeuge an meinen Volvos schon zerschellt sind.....
Mit der Einschränkung allerdings, daß die 98er bis 01er 850 und V/S 40/70 qualitätsmäßig nicht mehr das Beste waren. Aber das hat sich inzwischen wieder geändert !
Peter -
Hai,
Nass ist es ab dem ersten Einsatz des Scheibenwischers (ohne Verwendung von Rain-EX)
Peter -
@ Andy.
Da gibt es bei SWR 3 morgens mit Michael Wirbitzki und Sascha Zeus eine Rubrik die da heißt KLUGSCH****** !.
Erinnert mich immer etwas an die psycho-soziale Komponente im Spätwerk Franz Kafkas,......
Peter
PS. Wer kennt denn eigentlich den Leberwurstwitz noch nicht ? -
Dann aber zackig in die Werkstatt und auf jeden Fall die Digi-Cam mitgenommen und alle Arbeiten dokumentieren lassen !
Peter -
Hai,
ach ja, diese Kleinigkeit hätte ich ja fast vergessen, daß man für einen Volvo wahrscheinlich zweieinhalb Forrester bekommt
Peter -
Hai,
herzlich willkommen. Ich hoffe, man sieht sich mal im Club bei einer Veranstaltung
Peter -
Hai,
muß euch da leider etwas entäuschen. Aber in Ami-Land sind die ersten Serien für Amerika und Canada tatsächlich mit stinknormalem Licht, sprich H4-Birnen ausgerüstet worden. Erst später war auch dort das Xenon dann Serie.
Aber villeicht wäre das ja mal was für die Ich-Hab-geile-Nebelscheinwerfer-Fraktion.
Und Oli oder Michi wissen bestimmt noch mehr.....
Peter -
Hai,
Alternative ?
Klar !
Volvo V 70 R .
Erhältlich ab Anfang 03.
Und dann werdet Ihr mal sehen, wo der Elch röhrt.
Schwedische - Understatement - Grüße
Peter -
! SENSATIONAL !
Tja, also da kann mich dann auch mit anfeunden.
Sehr gute Arbeit oder wie der Herr Kaleu Prochnow schon gesagt hat: " Gute Leute muß man eben haben. Gute Leute. "
Peter -
Gebt den Hanf frei !
-
Bin doch kein Schrauber
Peter -
Hai,
eine Nicht-Mehr-Anknapperbare Lösung wäre:
Aluminiumantenne
Peter -
Hai,
bei Fahrzeugen mit Bremswirkung auf nur der Vorderachse einfach mit dem linken Fuß die Kupplung bedienen und mit der Ferse des rechten Fußes voll auf der Bremse und mit dem Ballen das Gas drücken. Das Ganze dann so timen, daß es Dir bei zu hoher Drehzahl nich t die Kupplung verbrennt und wenn du die Reifen am Drehen hast, dann mit dem Rchten-Fuß-Ballen das Gas voll durch. Selbstverständlich mit der Ferse auf der Bremse bleiben.
Peter -
HAI,
NA JETZT WEIß ICH JA WER MICH 7 SEKUNDEN VOR ABLAUF DIESER AUKTION NOCH ÜBERBOTEN HAT.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
ABER ICH WILL ES WENIGSTENS MAL ÜBERS WOCHENENDE ZU LESEN HABEN.
MIT EXTREM FREUNDLICHEN GRÜßEN
Peter -
*brüll* mal wieder sehr ordentlich *wegschmeiss*
Peter