Hai,
Quote: |
Applaus, Applaus, Applaus, Sie haben unglaubliche 13371 Punkte erreicht. Damit zählen Sie zum erlesenen Kreis der Most Valuable Global Players! |
Geht doch.
Hai,
Applaus, Applaus, Applaus, Sie haben unglaubliche 13371 Punkte erreicht. Damit zählen Sie zum erlesenen Kreis der Most Valuable Global Players! |
Geht doch.
Hai 2/5,
alles Gute, alter Schwede. Bleib' gesund und uns noch lange erhalten. Die besten Glückwünsche von den vier Meenzern.
PS. Bring bitte nicht noch einen Motor mit......
Hai,
mit Haltemagneten natürlich. Ernst beiseite, ich würde es aber auf jeden Fall mit Klarlack lackieren. Dann sieht man die Fingerabdrücke nicht so.
Hai,
ok. das war schnell beschleunigt ! Auch der Dynorun ist nicht von schlechten Eltern
Hai,
das war eben Antwort Nummer 800. Bei 1000 könnt Ihr Euch etwas enfallen lassen. Ich habe als Mod langsam keinen Bock mehr, mir das alles durchlesen zu müssen. Und auch noch nüchtern!
Hai,
nicht damit es später heißt, der S2k-Club wäre daran Schuld oder besser nicht daran Schuld gewesen, hier eine Suchmeldung aus Berlin:
Hallo Honda S 2000 Club Ich bitte um eure Hilfe. Mir ist am Freitag, dem 29. Juli um ca. 13.30 Uhr am Flughafen Tegel, Kurzzeitparkplatz im Innenkreis bei strömendem Regen eine Frau über den Weg gelaufen, die ich nicht vergessen kann. Obwohl wir mehrmals Blickkontakt hatten sprach ich sie nicht an, was ich wirklich sehr bereue. 170 – 180 groß, 30 – 35 Jahre alt, schlank, blondes hochgestecktes Haar. Und dann setzte sie sich in ein schwarzes S 2000 Cabrio (dunkles Verdeck) mit Kennzeichen B - ???? Und weg war sie. Vielleicht könnte Ihr mir bei meiner Suche helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Stefan |
Bitte seriöse, und ich meine wirklich seriöse, Antworten per PM oder Mail an mich. Und bitte kein Spam.
walter_s schrieb am Sun, 14 August 2005 23:38 |
War vielleicht gut so ![]() |
Hai,
das Gefühl hab' ich auch .
Bomber schrieb am Sat, 13 August 2005 22:25 |
Von der Nummer 1 im Pott ![]() ![]() |
Hai,
Gruß zurück und herzlichen Dank für die knackige Abreibung und Manifestierung der weiß-blauen Vorherrschaft im Revier !
Hai,
bei Stickereien empfehle ich natürlich gerne Sector Textil . Sehr zuverlässig. Sehr gute Qualität.
Hai,
herzlichen Dank. Habe das Spiel noch im Urlaub sehen können. So war ich; Gott sei Dank, entspannt genug für die Vielzahl an ausgelassenen Tormöglichkeiten. Aber egal. Ich denke, der UEFA-Cup ist jetzt schon zum Greifen nah.......
Hai,
er hieß Würgengel, aus dem Hause Niemeyer.
birgit_k schrieb am Wed, 27 July 2005 16:38 |
@ Peter: Ooofekardoffeel |
und Pissssabaggedd
Hai,
eigentlich schade, denn gerade PayPal ist in den Staaten eigentlich sehr verbreitet.
Hai,
wollte nur kurz anmerken, daß ich morgen um diese Uhrzeit in einer gewissen Strandbar sitze, das eine oder andere Alster bereits im Hals habe, um dann wahrscheinlich nochmal kurz ins Meer für eine kleine Abkühlung zu gehen.
Ich denke dann an Euch, wenn Ihr die 36. Seite dieses Threads voll habt.
Hai,
hilft nur eins :
W O R K S H O P !
Nach kurzer Diskussion haben wir uns eben entschlossen, die
Ersatzradmuldenverkleidung
in das Club-Sortiment aufzunehmen. Natürlich mit Bestickung, falls gewünscht. Wir gehen die Sache nach Materialklärung in ca. zwei Wochen an.
Hai,
danke für die Daten. Hab's jetzt auch gefunden .
Patsch schrieb am Wed, 27 July 2005 02:17 |
Ist es nicht möglich Mehrfachabstimmung für den gleichen User zu erlauben? ![]() |
Hai,
nein, Mehrfachabstimmungen sind nicht möglich.
Du solltest aber bitte bedenken, daß am 24.September das S2k Owners-Club Jahrestreffen stattfindet. Könnte sein, daß da der/die eine oder andere nicht kann.
Auch die Termine im August halte ich auf Grund der möglicherweise hohen Temperaturen für nicht sinnvoll.
Hai,
sehr schön. Wirklich sehr schön.
nick schrieb am Tue, 26 July 2005 09:59 |
Das funktioniert mit ziemlicher Sicherheit nicht,... |
Hai,
es funktioniert definitiv nicht. Ich hatte auch das Problem, da ich das CD-Radio an den alten Wechsler hängen wollte. Nicht nur, daß die Stecker eine andere Form haben und folglich auch differente Kabelstränge, die beiden Geräte können nicht kommunizieren, da die Signale total unterschiedlich sind.
Das war Letzeburgerisch.