Ist mal von mir verschoben worden, von mir aus sollen sich die Gerichte damit beschäftigen...

Beitrag Dennis S und seine Probleme
-
-
find ich gut
-
Verschoben! Wohin?
Gerichte? Was geht?
so long -
Einfach von der Bildfläche weg verschoben... da kommen nur die Mod's ran... damit es nicht heisst wir hätten etwas gelöscht
-
Achso!!!!
Lebt er eigentlich noch??
War schon lange nicht mehr hier!
so long -
Dennis S? Ja, er lebt noch...
-
Alla hopp!
Dann is ja alles OK!!
good nighty -
Michi das war nicht nett
Ich tippe gerade eine freundliche und natürlich streng sachliche Antwort und im Moment des Abschickens ist das Post verschoben und meine Antwort platt.....
War vielleicht gut so
Grüße
Walter -
walter_s schrieb am Sun, 14 August 2005 23:38
War vielleicht gut so
Hai,
das Gefühl hab' ich auch.
-
Ich weiss zwar nicht was drinstand aber irgendwie muessten Leute die "neuer" im Forum sind doch auch informiert bzw gewarnt werden oder?!
Solange es sachlich ist!?
Wenn ich jetzt hinschreibe, dass ich was bei Ihm bestellt hab und das ganze anstandslos geklappt hat (was der Realitaet entspricht) wird das denn auch geloescht? -
stocky schrieb am Tue, 16 August 2005 11:08
Ich weiss zwar nicht was drinstand aber irgendwie muessten Leute die "neuer" im Forum sind doch auch informiert bzw gewarnt werden oder?!
Solange es sachlich ist!?
Wenn ich jetzt hinschreibe, dass ich was bei Ihm bestellt hab und das ganze anstandslos geklappt hat (was der Realitaet entspricht) wird das denn auch geloescht?
bei dem gelöschten beitrag ging es um probleme mit einem händler - die übliche geschichte: solange da nix rechtlich entschieden ist & der händler schaden hiervon nhemen könnte, wirds verschoben.
ging nicht um seine privaten geschäfte mit usern hier aus dem board.diese themen wurden nicht verschoben.
-
Ah OK, na dann ignoriert meinen Beitrag einfach mal
-
stocky schrieb am Tue, 16 August 2005 20:01
nix neues... machen wir doch dauernd
(kleiner scherz, konnte ich mir nicht verkneifen!)
-
speedfreak schrieb am Tue, 16 August 2005 20:03 stocky schrieb am Tue, 16 August 2005 20:01
nix neues... machen wir doch dauernd
(kleiner scherz, konnte ich mir nicht verkneifen!)
Also bisher hab ich Dich ja immer verschont...mal kucken was mir in Zukunft so einfaellt -
(ich muss weg!)