NEE, eben nicht. Und ixh würde ja gerne mal probieren, ob sie auf den Oz heben...
Peter
Beiträge von peter b
-
-
Vor allem die witzigen und interessanten Interviews sind sehr mitreissend.
Peter -
Hai Michi,
apropos Felgen, was machen eigentlich die Ventile ?
Peter -
So weiß ein mancher und dies huldigt,
ein Blatt Papier ist meist geduldig. -
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt,
daß der Monteur der Revision
den Schlüssel weit nach links gelenkt
und so in dieser Konfusion
sich nun der Motor hat erhängt.
Peter -
Hai,
wo findet man diese Instandsetzter. Ist ja ne Marktlücke.
Peter -
JA nimmst du denn KEINEN ??????????????????????????
-
Hai,
im zweifellsfall aber bei http://www.ebay.com . Da gibt's deutlich mehr Auswahl.
Peter -
Bin mal gespannt. Immerhin haben 20 Leutz abgestimmt !
Peter -
Hai Stocky,
bitte wie letztes Jahr ZWEI Stück für den schnellen Pistol-Pete -
Hai,
bei montiertem Innenhimmel und längeren Autobahn- oder Überlandfahrten empfiehlt sich trotzdem die Persenning, da besagter Innenhimmel nicht so schnell verdreckt.
Peter -
Hai,
das ist natürlicher kein sehr guter Punkt , um Luft anzusaugen. Ich dachte, der MG-Racing-CAI bekommt seine Luft auch direkt von vorne. Dann bleiben sinnvoll nur Mugen und Spoon, also Frischluft von vorne.
Peter -
Hai,
erstmal herzlichen Dank für das Lob für unsere Website. Aber das ist erst der Anfang !
Sicherlich sind wir uns einig, daß der S 2000 kein geeignetes Fahrzeug für Führerscheinanfänger ist.
In Situationen ohne einen gewissen Erfahrungsschatz, sei es durch Fahrer- oder Sicherheitstrainings oder durch viele zurückgelegte Kilometer, kann es, noch dazu unter Stress, dazu kommen, eine fahrzeugtechnisch falsche Entscheidung zu treffen.
Fahrzeuge mit Front- oder Mittelmotor und Heckantrieb in Kombination mit einer gehörigen Anzahl schnaubender Pferde unter der Motorhaube und einem sehr sportlich abgestimmten Fahrwerk erwarten vom Fahrer in kritischen Situationen teilweise blitzartige und eindeutige Reaktionen.
"Mal ein bischen bremsen und gefühlvoll Gegenlenken" ist dann meist schon mit kostspieligen Kaltverformungen des Blechkleides auf Grund von überraschenden Kollisionen mit der Mittelleitplanke verbunden.
Drive fast, but savely und melde dich zu einem Fahsicherheitstraining an. Möglichkeiten haben wir hier im und außerhalb des Clubs genug. Es ist mehr wie wertvoll, zu wissen wie sich mein Fahrzeug verhält, um selber noch agieren zu können und nicht regieren zu müssen.
Peter -
deswegen kostet es ja wahrscheinlich auch "nur" € 1200.....
Peter -
Hai,
leider gibt es im Club deutlich mehr negative Erfahrungen mit Re-Importen als positive. Aber vielleicht lag das ja auch an den Händlern
Aber ich glaube, bei http://www.mobile.de gibt es momentan eichlich Angebote.
Peter -
Hai Guido,
laß dir bloß haarklein erzählen, wie und wo der Bartel seinen Most holt...
Peter -
Und der Violette mit dem beigen Leder hat wahrscheinlich noch ein Wurzelholzlenkrad !
Peter -
Hai,
was'n das da für 'ne schwarze Haube ??
Mit den zwei Luftauslässen ??
Peter -
Hai,
ich denke die Messungen in Luxemburg waren schön, die Pizza war auch lecker und das Wetter hat ebenfalls gestimmt.
Und mehr Worte sollte man über diese Messung auch nicht verlieren. In Wetter beim Dynoday III waren es im Schnitt bei 8 Messungen 36,48 kW Verlustleistung.
Und dann paßt das schon wieder ganz gut.
Peter -
Hai,
also mir fällt in Sachen C.A.I. nur Mugen als beste Lösung ein. Vergleichbar auch noch von MG Racing oder Spoon.
Aber halt alles auch nicht wirklich preiswert.
Peter