Halloechen!
Da wir ja nun wom S2ki Forum wieder hierher umgezogen sind moechte ich alle Interessierten nochmals bitten sich hier zu melden mit der Angabe der definitiven Stueckzahl.
ich hoffe es kommen noch einige hinzu denn wie schon gesagt unter 50 Stueck ist das Ganze nicht machbar.
Hier noch mal die Modalitaeten!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=150&sta rt=0&rid=458&S=b2125e340768d5d9516a347e43ae7174
Ausserdem kann noch bis morgen Abend abgestimmt werden...also...ran an die Bilder!
S2000 Kalender Bestellung fuer 2003 Wichtig!!!!
-
-
Hi Stocky,
ich bestelle hiermit verbindlich:
2 Stück Honda S2000 Kalender für das Jahr 2003
(bis wann werden die da sein, d.h. kann das. u.U. noch ein Weihnachtsgeschenk werden??)
Grüße,
Nick -
Hi Stocky,
von mir auch eine verbindliche Zusage für einen Kalender! -
1 stück für mich, bitte
-
Hey Nick,
Weihnachtsgeschenk wird knapp!
Wenn die Druckerei die Dinger ferig hat wenn ich zurueck bin (15ter Dezember) und Du bis dahin ueberwiesen hast und ich dann noch einenn TAg zwischendurch Zeit krieg um alle Kalender zu binden und verpacken koennts hinhauen...
Das Porblem ist ich will niemanden ueberweisen tun wenn ich nicht sicher bin, dass ich den Kalender produzieren kann (von wegen Stueckzahl)...
Solange keine 40 definitive Bestellungen vorliegen werd ich den Druckauftrag nicht anlaufen lassen...hab naemlich vom letzten Jahr noch 10 ueber die ich danns elber bezahlt hab und verschenkt hab!
Beste Gruesse, -
1 mal für mich!
-
Hai Stocky,
bitte wie letztes Jahr ZWEI Stück für den schnellen Pistol-Pete -
Hey!
Nur noch 33 Stueck bis zum Druck! -
Bin mal gespannt. Immerhin haben 20 Leutz abgestimmt !
Peter -
Wir koennen ja Wetten abschliessen. Ich denke, mangels ausreichender Anzahl von Bestellern gibt es naechstes Jahr keinen Kalender .
-
JA nimmst du denn KEINEN ??????????????????????????
-
...aber ich nehme einen!
@stocky: Wohin mit der Kohle? Und wieviel überhaupt? (Sorry, bin etwas "unterinformiert")
...ach, und Danke fürs produzieren und kümmern. Finde ich Klasse Dein Engagement! -
2 Stück für mich, wenn es eng wird, nehme ich noch einen 3 dazu
-
Hallo,
ich nehme definitiv entgegen meiner Aussage bei der ersten Umfrage 2 Stück!
Gruß
Timo -
hiho allerseits..
dann nochmal und verbindlich:
Ich nehme einen!
tschau
Ralf -
Und ich will auch EINEN haben!!!!!!
-
Wieso, ich habe doch schon ganz frueh gepostet, dass ich einen nehme.
-
Hallo stocky,
ich nehme selbstverständlich auch einen Kalender.
(Wieviele sind es jetzt?)
silverstar -
Hi Yves,
wie gesagt, bitte auch einen Kalender für mich!
Thanks! -
moin kinners....moin stocky
also ich nehm auch einen kalender und wenn du nachher noch einen über hast, erklär ich mich bereit, noch einen oben drauf zu nehmen....
habs zwar mim bilder einreichen verpasst (um einen Tach), aber
ich glaub auch nich, das es fürn kalenderblatt gereicht hätte...
aber next jear glaub ich, müsst ich ma meinen hasen vors auto stelln, damit ich n bild im kalender hab
Mail mir doch Deine Bankdaten rüber, ich hau denn umgehend ne Überweisung raus
gruß wolli