sehr,sehr witzig . Aber du weißt ja, in der Kolonne wird immer hinten am schnellsten gefahren
Peter
Beiträge von peter b
-
-
Ich habe das wirklich noch NIE bemerkt !!
Peter -
Hai,
also ich habe da unten sogar einen Diffuser drangeschraubt. Und mir hat noch keiner gesagt, daß da was wackelt (na gut, vielleicht gerade wegen diesem Teil).
Aber mir ist noch nicht einmal aufgefallen, daß da etwas wackelt. Auch bei Autobahnfahren im Konvoi mit 5 S2000 und sehr,sehr zügiger Fahrt oder auch bei S-Treffen auf dem Hockenheim - Ring kann ich das nicht bestätigen.
Gruß
Peter -
Hai,
was meinst du bitte mit Heck ?
Peter -
Hai,
wird die Alarmanlage nicht mit dem normalen Verschließen mitaktiviert ?? So ist es zumindest bei meiner.
Peter -
-
Hai,
Oli hat nur vergessen zu sagen, was finanziell auf dich zukommen wird:
zu 1): sau-teuer
zu 2): ober-teuer
zu 3): ober-sau-teuer
oder du fährst zu ner Stuntschule und läßt dein Auto mal eben aufs Dach legen. Dann könnte man vielleicht was über deren Haftpflicht machen.. -
Hai Ratte,
unter anderem sind die Stabilisatoren sowohl vorne als auch hinten weicher gemacht worden. Hat den Effekt, daß der S, wenn mal wegbricht, dieses nicht mehr in diesem Affenzahntempo macht, daß man sich bald einen Knoten in die Arme lenken muß. Das Verhalten ist insgesamt etwas gutmütiger ausgelegt, aber ohne schwammig zu wirken. Der 2002 fährt sich eindeutig besser !
Peter -
Hai Schwarzfahrer,
die auf dem Bild befindliche weibliche Person ist keine Beifahrerin sondern Fahrerin !
Wohnungsmäßig anzusiedeln im Rhein-Neckarraum, wenn Sie nicht gerade mal wieder in Europa unterwegs ist.
Und wie Michi schon sagte, die pers. Daten stehen in der Club-Mitgliederliste.
Aber vielleicht meldet Sie sich ja mal zu Wort in diesem Thread.
Peter -
I'm walking, yes in deed I'm walking......
Ja,ja, wer den Schaden hat,...
Peter -
und dann sowas. Na super, konnte ja keiner ahnen, daß es so schnell zu einer mustergültigen Neulösung kommt
Peter -
Hai,
fahre jetzt die Sport Contact 2 auf Oz 18' und mußte den ca 2 cm breiten Steg, der in das Radhaus steht um ca. 30° nach innen anlegen lassen. Vorne wars notwendiger als Hinten.
Das hing aber prmär an diesem äußerst peniblen Erbsenzähler von Tüv-Beamtem mit seinem berühmt-berüchtigten Kugelschreiber-Test bei diagonal eingefedertem Fahrzeug.
Bei manchem forsch gefahrenen Bahnübergang kann es aber zu Kontakt mit dem Radhaus kommen. Bin daher am überlegen, auf H&R Federn umzurüsten. Die sind zwar etwas kürzer, federn aber progressiv.
Unser allseits geschätztes Mitglied Oli_F fährt diese Lösung und ist nach meinem Kenntnisstand sehr zufrieden, mit dem Fahrwerk, natürlich, iss klar.
Peter -
Hai Jimmy,
die "guts" und "schlechts" bei welchen Rädern ?
Peter -
Hai Wolli,
na erstmal DANKE für diesen Tip. Zum Ausprobieren sicherlich gut, dann werde ich wohl meiner ehemaligen Verlobte mal an die Wäsche gehen müssen
Peter -
Hai Superprol,
die Hochtöner habe ich schon zweimal anfragen lassen. Gibt es angeblich nur mit der kompletten Türverkleidung. War ja auch nicht anders zu erwarten.
Den Schalknauf kann es schon ganz günstig geben ( http://www.ebay.com und nach S2000 suchen, aber nicht erschrecken !)
Den Schalterumbau für die Scheinwerferreinigungsanlage muß man nicht haben (Sicherung ziehen geht auch). Falls aber doch, wenig Materialkosten aber hoher Zeitaufwand!
Den Überzug über die Mittelkonsole gibt's bei Rick's ( http://www.ricks2k.com/products/console.html ) oder auch bei unserem Mitglied Patrick Keller ( http://www.jhkellerag.ch/hondasport/s2k_innen_aussen.htm ), wobei ich meine bei Patrick gekauft habe und sehr,sehr zufrieden bin!!
Natürlich gibt's das neue CD-Radio auch schon auf dem Gebrauchtmarkt ( auch hier mal bei ebay.de oder ebay.com vorbeischauen)
Und selbstverständlich die linke Fußstütze gibt es auch zum Kaufen. Bei Patrick, Link s.o. und bei MUZ ( http://www.australia-goldcoast.com/cgi-bin/store/commerce.cg i?product=dead_pedals )
Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Gruß Peter -
Hai Thomas,
melde mich nochmal bei dir. Bitte schick' mir deine Tel.-Nr. mal per Postfach. Dann können wir uns abstimmen. Mögl. wäre u.U. bei mir nächster Samstag (23.11) vormittags.
Peter -
Hai,
ah sorry, ich meinte das Rascheln der Druckplatte. Nur wenn die schon getauscht ist ??
Ansonsten ist nur bekannt, daß einige Getriebe thermische Probleme hatten. Bis hin zur totalen Destruktion durch verbackene Lager.
Ich würde mich im Zweifellsfall an meinen Händler, respektive Honda Deutschland richten, mit der Bitte um Mitfahrt eines Honda-Technikers (oder wie immer man diese Jungs nennen möge).
Soll der sich doch ein Bild machen. Wenn er dann sagt, alles ist i.O. und innerhalb deiner 3 Jahre Garantie passiert etwas, siehst du mithin deutlich besser aus als Honda, was die Argumentation zur Kostenübernahme betrifft.
Peter -
und wir haben wieder Sonne satt. Fahr gleich mal ne kleine Runde *freu* .
Peter -
ich sag nur Winter-Ffm-Sit-In
-
UUUPs,
ich glaube dann gibt's FUBAK. Das geht leider nicht....
Peter