Hai Michi,
was ist eigentlich mit deiner Signatur los ?? Einen Leerschlag zuviel ??
Peter
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
den Dreck einfach "verreiben", ohne runterwaschen ?? Wie geht das?
Peter -
Hai,
mal wieder fündig geworden. Bitte sagt Bescheid, wieviele ihr braucht. Vielleicht kriegen wir dann noch einen great discount auf such einen unbelievable Autoverschönerer :
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;item=1872067939
Peter -
mit Avatar dauert noch ein bischen. Klappt aber bald wieder.
Peter -
.....sondern an krass zu oft gefressen tote Dönertier!
Peter -
Hai Gemeinde,
ich erinnere mich dunkel an irgendwelche Leutz, die irgendwelche Schutzmaßnahmen wegen irgendwelchen Steinschlägen durchführen wollten.
Hier ist euer Preis : http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;item=1872061466
Nun will ich aber Gebote sehen.....
Peter -
Hai Jimmy,
dachte mir, ich könnte so ein gif mal wieder reinjagen bevor es Beschränkungen in der Größe gibt. Habe mich nur etwas vertippt, aber mit Hilfe unseres treuen Mitglieds Michi_k hat es jetzt doch geklappt :
Peter -
Hai Karsten,
momentan meine Favoriten ist eine 3er-Led-Anzeige:
gelb: zu kalt, grün: i.O., rot zu warm.
Das läßt sich halt ohne großen Umbau ins Armaturenbrett miteinbauen. Aber sicher sind wir uns da auch noch nicht.
Peter -
Hai Karsten,
sieht sehr stark aus. Hast du lackiert oder lackieren lassen?
Ach so: Nur die Jeans ist etwas dreckig.
Peter -
Hai Oli,
von der Fa. Clou gibt es Tauchlacke für Glühbirnen. Allerdings, glaube ich, 250 ml als kleinste VE. Da kannst du dann ungefähr 44317mal die Lämpchen mit lackieren.
Peter -
na wenn die da mal nicht zu sehr zulegen..... an Pfunden natürlich.
-
Gute Frage, ich denke aber schon, sonst würden Sie nicht expilizit diesen Adapter für den S2000 anbieten .
-
-
Danke, werde ich selbstverständlich ausrichten. Gruß zurück.
-
Eben, denn das ist ja der Sinn eines Filters, daß man ihn regelmäßig reinigt oder erneuert.
mit 180°-Grüßen²
Peter -
Hai Birgit,
ich habe den Verdeckreiniger von C2. Kann jetzt nicht sagen, ob der sehr gut oder schlecht im Vergleich zu anderen ist, aber mein Verdeck sah richtig sauber und auch etwas intensiver dunkler aus. Allerdings habe ich es nicht imprägniert. Das sollte man dann noch machen.
mit 180°-Grüßen²
Peter -
Hai Nick,
das kann ich doch wohl nicht glauben. Ich ziehe mit hier für teures Geld so ein Super-Sonder-Spezielles Lederpflegeprodukt und jetzt erfahre ich nach fast 3 Jahren S2000:
Jo mei, da nimmst halt a Nivea, des paßt scho!
Ich bin betrübt.
mit 180°-Grüßen²
Peter -
nick schrieb am Fre, 08 November 2002 19:59
Hi Jimmy (ohne A),
Bilder ohne Anhang gibt es nur, wenn Du EINMAL das Bild inkl. Anhang in einem Post upgeloadet hast und anschließend in Deiner Signatur den Link auf das upgeloadete Bild einträgst.
Wie geht das, "einen upgeloadeten Link auf die Signatue eintragen" ??
Thx Peter -
Um Gottes Willen, man kann unsere Mützen doch nicht mit so etwas entstellen. Ich werde mir diesbezüglich nach Mützenübergabe noch etwas spezielles einfallen lassen
mit 180°-Grüßen²
Peter -
Hätte ich gern gemacht, das weißt Du.
Wie geht's denn eigentlich, man hört und liest ja nur noch selten von The-One-And-Only-Schlumpfdriver
Gruß Peter