HI Birgit,
was machst du so spät noch alleine im Bisto???
Wie kommt es das du einen I-Net-Zugang hast???
Fragen über Fragen und hoffentlich bald Antworten!!!
Willkommen im Bistro
-
-
Das gleiche könnte ich Dich fragen!
Warum ich I-net-Zugang habe? Gaaaaanz oifach! Hab mir einen Labbi gekauft, ein gaaanz langes schwarzes Kabel, habe das in die Telefondose gesteckt und mich angemeldet.....!
Und das alles nur, damit ich auch von unterwegs aus nachsehen kann was im Forum abgeht....(damit ich nicht wie am Weekend vergebens versuch Klaus_M zu erreichen!)
@Klaus: ich war in Bonn und wollte ein bissl S fahren! -
Soso, du weist also was eine Telefondose ist.
Du erstaunst mich immer wieder! -
Das ist aber dumm gelaufen, war wohl mein Handy aus. Jedenfalls war ich wie angekuendigt am Sonntag am Nuerburgring und habe die alten Reifen verheizt. Guido_j hat sich als Phonmesser betaetigt und Arno_s hat auch ein wenig zugesehen.
-
Ich will auch ein Avatar, und Bilder, ohne Anhang
Und wieder Jimmy, und und nicht jimmy_a sein
Schluchtz -
Hi Jimmy (ohne A),
Bilder ohne Anhang gibt es nur, wenn Du EINMAL das Bild inkl. Anhang in einem Post upgeloadet hast und anschließend in Deiner Signatur den Link auf das upgeloadete Bild einträgst.
Klingt kompliziert, ist es aber nicht
Und ich hab auch keinen Avatar Hab beim Testen meinen eigenen gelöscht und Upload vom Avatar geht halt grade nicht...
Ruhig Blut und bis bald,
Nick -
und hinterher war ich der gejagte Bulle.....
-
Gut,gut,ichwerdewieder ganz ruhigwerde mir denn tip morgen Früh mal zur Brust nehmen, jetzt bin ich mit Deprisionen ZU beschäftigt
Danke nochmal -
nick schrieb am Fre, 08 November 2002 19:59
Hi Jimmy (ohne A),
Bilder ohne Anhang gibt es nur, wenn Du EINMAL das Bild inkl. Anhang in einem Post upgeloadet hast und anschließend in Deiner Signatur den Link auf das upgeloadete Bild einträgst.
Wie geht das, "einen upgeloadeten Link auf die Signatue eintragen" ??
Thx Peter -
als bild??
[ img ]http://www.lala.de[ /img ]
einfach ohne leerschläge mit deinem link vom aareteil drinn... -
Hi Peter,
wenn Du ein Bild konventionell uploadest und anschließend in den Beitrag einfügst, wird ja ein HTML-Tag in den Beitrag geschrieben ([ img ][ /img ]). Jetzt kopierst Du einfach diesen Tag komplett in die Zwischenablage, gehst in Dein Profil und kopierst ihn in Dein Signatureingabefenster.
That's it!
CU,
Nick -
yup
-
Hi Peter,
jetzt musst Du nur noch ein IMG-Tag in den Footer um den Link herumsetzen... -
Bei Signatur funzt das , aber wie krieg ich ein Bild als Avatar (ist doch das kleine Bild links oben, oder?) rein
Hab ich auch schon zigmal versucht auf diese Weise ein Bild als Avatar reinzukriegen, klappt aber nicht. Also wie geht das nun. -
mit Avatar dauert noch ein bischen. Klappt aber bald wieder.
Peter -
Nach dem ich mich nun langsam von vorne nach hinten durch das Forum gearbeitet habe "bisschenübertrieben" bin ich auf diesen Beitrag gestossen:
Betreff
Forum:
Beitragsdatum
Thu, 07 November 2002 10:17
Das muss ja etwas wichtiges sein, dachte ich mir, wenn Nick schon am Morgen um 10Uhr auf das Thema Blutbad Antwortet!
Nach genaueren Recherchen bin ich der Lösung dieses Beitrags auf die Spur gekommen! Da haben sich doch tatsächlich zwei S2000 Fahrer getroffen um UT gegeneinander und miteinander zu zocken!
Währe das nicht wieder einmal eine feine Sache??? Man kann ja nicht nur Komputer zusammenstecken sondern auch X-Boxes und ähnliches. Ausserdem giebt es ja immer wieder viel einander zu erzählen... Der Winter ist lang und verdammt hart ohne S2000 und da mir auch noch der Veröffentlichungsthermin von HALO2 verschoben wurde, kähme ein bisschen Abwechslung gerade recht! -
Hmm, waiting for GT4.... das wird hoffentlich online spielbar sein...
-
Zu wievielt kann man eigentlich GT3 spielen?!
Da waer ich direkt dabei wenn mann da mehrere Konsolen verbinden koennte ...das waer ein Spass! -
Zu Zweit hab ich es schon mit zwei TV's gespielt... geht mit bis zu 6 Leuten und 6 TV's......
-
Ja das waer doch was oder?!