Beiträge von peter b

PIT schrieb am Tue, 15 June 2004 09:28

Aber nur die überdachten und beheizten Pinkelmöglichkeiten

*schnellduckundweg*

SCHERZ BEI SEITE, aber wie bitte schön - liebe Damen Crew - sollte dies gehen, bei ca. 150 - 220 km/h immer mit einem Auge auf der unbeleuchteten Seitentür die Kurven und Bremspunkte noch erkennen zu wollen.

Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Hai,

ebenfalls Scherz beiseite. Da waren nicht die Bremspunkte verzeichnet, sondern die Kilometerangaben der Streckenlänge. Damit man in der Box im Falle eines (Aus)falles konkret angeben kann wo genau frau steht.

Nur so zur Ehrenrettung

Hai,

Sven hat in allen Punkten Recht.

Und außerdem hatten die Mädels einen Streckenplan auf der Innenseite der Beifahrertür kleben. Kein Wunder, daß man da irgenwann nicht mehr fahren kann, wenn man immer nach rechts schauen muß !!!

jimmy_a schrieb am Mon, 14 June 2004 22:15

@ Peter

woher hast du die genauen Angaben, ich weiß immer noch nicht, was genau, und Wann mit den beiden NSX passiert ist.

Bin nur total überrascht, das der Mäder S2k, nur ca. 10 sec, langsamer in seiner schnellsten Runde war, wie der NSX-R Shocked

Schon wieder ein schwerer Abwehfehler, ts,ts,ts

Guckst Du unter Peter weiß, wo's steht . Kannst Du Starterlisten, Stundenreporte, usw. abfragen Wink .

Übrigends,

unser allzeit geschätzter Instruktor von Drive&Fun Harald Müller war auch mir dabei und hat sich mehr als achtbar geschlagen.

Wenn man sich das Auto anschaut........

Quote:

Platz 89 gesamt
    Startnummer 196
    PORSCHE Boxster
    MÜLLER Harald, RENGER Reinhold, GROPENGIESSER Felix
    58 Runden
    GEsamtzeit 12:37:15.760
    Rückstand 17 laps

Und noch zur Klärung.

Kissling-Motorsport hatte min. zwei Autos am Start:

#125 OPEL Astra Coupé

Schulz,Stefan
    Ostmann, Bernd
    Thaler, Klaus-Peter
    Demant, Hans

und #130 Opel Astra Coupé

Kissling, Stefan
    Klüber, Josef
    Bastuck, Rainer
    Haugg, Wolfgang

Hai,

der Kissling-Opel hatte auch ein Problem.

Wie die #135 der Cardiff-S2000.

Sogar zeitgleich:

Quote:

#130 - Kissling / Klüber / Bastuck / Haugg (Opel Astra)
    16.32 Uhr - Unfall im Bereich Tiergarten

#135 - Kauffmann Ch. / Horn Markus / Timperanza / Dubois (Honda S2000)
    16.32 Uhr - Unfall im Bereich Schwedenkreuz

AndreasG schrieb am Tue, 08 June 2004 12:02

Hi!

sollen wir schon mal das Geld überweisen? Schliesslich müsst´Ihr ja auch Vorkasse leisten

Gruß
    Andreas

Hai,

das ist schon O.K. Wir werden aber darauf nochmals explizit in einer separaten Mail hinweisen.

Ansonsten bringe ich die ersten fünf Exemplare, vielleicht werden es bis nachher auch sechs, mit. Es würden also außer den 3/5 noch ITR419 und jimmy_a betreffen. Selbst wenn beide nicht zum Ring kommen würden, bekommen sie diese dann bis Mitte nächster Woche zugeschickt.

Aber anschauen und anfasse darf man auf dem Ring natürlich auch schon Wink .

Die restlichen 41 werden dann aller Wahrscheinlichkeit nach bis Ende nächster Woche fertig werden.

Es werden auch ab JETZT keine Bestellungen mehr auf die erste Liste angenommen. Mit anderen Worten, ab heute wird es etwas teurer. Den genauen Betrag kann man dann in einem neuen Thread unter "Anbieter Zubehör" erfahren.

Hai,

das mit dem Poststreik war DEFINITIV so. Denn in Mainz haben die §$%/)%!§$ von der Post auch gestreikt.

Hoffentlich wird das Briefmonopol bald aufgehoben !!!

Du siehst ja, daß heute auch noch Karten angekommen sind. Vielleicht kommen noch ein paar. Ansonsten, denke ich, wird es immer eine Möglichkeit geben, vor Ort eine unkomplizierte Lösung zu finden !! Da bin ich mir sicher !!

Hai,

wie schon mal gesagt wurde, es handelt sich hierbei um Einladungskarten. Da brauch' also keiner die Panik zu bekommen. Möchte ja nicht wissen, was Fr. Rieger gerade für Probleme wälzen muß. Ich würde mich im Zweifelsfall direkt an Sie wenden.

Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag.....