blackbird schrieb am Mon, 14 June 2004 20:26 | ||
Gefolgt von Astra Coupe Platz 2 |
Echt, ich dachte der Kissling ist schon am Anfang ausgeschieden????
Die sind ja zumindest in den 3h-Rennen zu schnell für den S2k
blackbird schrieb am Mon, 14 June 2004 20:26 | ||
Gefolgt von Astra Coupe Platz 2 |
Echt, ich dachte der Kissling ist schon am Anfang ausgeschieden????
Die sind ja zumindest in den 3h-Rennen zu schnell für den S2k
Hai,
der Kissling-Opel hatte auch ein Problem.
Wie die #135 der Cardiff-S2000.
Sogar zeitgleich:
Quote: |
#130 - Kissling / Klüber / Bastuck / Haugg (Opel Astra) 16.32 Uhr - Unfall im Bereich Tiergarten #135 - Kauffmann Ch. / Horn Markus / Timperanza / Dubois (Honda S2000) 16.32 Uhr - Unfall im Bereich Schwedenkreuz |
Und noch zur Klärung.
Kissling-Motorsport hatte min. zwei Autos am Start:
#125 OPEL Astra Coupé
Schulz,Stefan
Ostmann, Bernd
Thaler, Klaus-Peter
Demant, Hans
und #130 Opel Astra Coupé
Kissling, Stefan
Klüber, Josef
Bastuck, Rainer
Haugg, Wolfgang
@ Peter
woher hast du die genauen Angaben, ich weiß immer noch nicht, was genau, und Wann mit den beiden NSX passiert ist.
Bin nur total überrascht, das der Mäder S2k, nur ca. 10 sec, langsamer in seiner schnellsten Runde war, wie der NSX-R
Übrigends,
unser allzeit geschätzter Instruktor von Drive&Fun Harald Müller war auch mir dabei und hat sich mehr als achtbar geschlagen.
Wenn man sich das Auto anschaut........
Quote: |
Platz 89 gesamt Startnummer 196 PORSCHE Boxster MÜLLER Harald, RENGER Reinhold, GROPENGIESSER Felix 58 Runden GEsamtzeit 12:37:15.760 Rückstand 17 laps |
jimmy_a schrieb am Mon, 14 June 2004 22:15 |
@ Peter woher hast du die genauen Angaben, ich weiß immer noch nicht, was genau, und Wann mit den beiden NSX passiert ist. Bin nur total überrascht, das der Mäder S2k, nur ca. 10 sec, langsamer in seiner schnellsten Runde war, wie der NSX-R |
Schon wieder ein schwerer Abwehfehler, ts,ts,ts
Guckst Du unter Peter weiß, wo's steht . Kannst Du Starterlisten, Stundenreporte, usw. abfragen .
Danke
Wer sich gewundert hat warum der Alzen Porsche so schnell war:
Aus der Kategorie "Erwischt":
Das Ding läuft mit Wasser!
Der Herr im nachstehenden Bild wurde übrigens vor Beginn des Rennens aus aerodynamischen Gründen wieder ausgebaut!
Solltet Ihr mal auf der Nordschleife ein Problem haben:
(P.S. Aus Datenschutzgründen ist die Nummer eben doch unkenntlich)
Gesehen im weißen S2K....
Andoerfler schrieb am Mon, 14 June 2004 22:53 |
Solltet Ihr mal auf der Nordschleife ein Problem haben: (P.S. Aus Datenschutzgrünnden ist die Nummer eben doch unkenntlich) Gesehen im weißen S2K.... |
Da sind doch alle Pinkelmöglichkeiten eingetragen
"jetztaberweg"
Aber nur die überdachten und beheizten Pinkelmöglichkeiten
*schnellduckundweg*
SCHERZ BEI SEITE, aber wie bitte schön - liebe Damen Crew - sollte dies gehen, bei ca. 150 - 220 km/h immer mit einem Auge auf der unbeleuchteten Seitentür die Kurven und Bremspunkte noch erkennen zu wollen.
Indirekte Beleuchtung!!
Soweit ich gesehen habe, war der Schminkspiegel beleuchtet.
Dieser hatte später einen Kurzschluß und damit den Ausfall des Teams verursacht.
...auf der "Navigationshilfe" waren doch die Schmink-und Friseurpoints eingezeichnet. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn einem die Frisur in der Fuchsröhre verrutscht oder im Karusell ein Nagel abbricht...
PIT schrieb am Tue, 15 June 2004 09:28 |
Aber nur die überdachten und beheizten Pinkelmöglichkeiten *schnellduckundweg* SCHERZ BEI SEITE, aber wie bitte schön - liebe Damen Crew - sollte dies gehen, bei ca. 150 - 220 km/h immer mit einem Auge auf der unbeleuchteten Seitentür die Kurven und Bremspunkte noch erkennen zu wollen. |
Hai,
ebenfalls Scherz beiseite. Da waren nicht die Bremspunkte verzeichnet, sondern die Kilometerangaben der Streckenlänge. Damit man in der Box im Falle eines (Aus)falles konkret angeben kann wo genau frau steht.
Nur so zur Ehrenrettung
Hat mann's wieder! Zu fein, um sich selbst den Reifen zu wechseln. Da müssen die Kavaliere aus der Box kommen, die Türe öffnen und den Reifen wechseln.
Tststs
Markus
GALLERY
TOLLE BILDER
Danke sehr,
Nick
p.s. ich bin aber kein Maedel!
@ Nick: Mädels steht in "...."
Crimo schrieb am Thu, 10 June 2004 14:28 |
Da darf auf jeden Fall sowas nicht fehlen: [Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/blume.jpg] |
seh ich ja eben erst cool, den hatte ich.....aber meine Blume war GELB
Wow Birgit!
Endlich mal Bilder nach meinen Geschmack
Haste echt gute Szenen erwischt.Endlich sieht man auch ein bissel mehr Autos und die Rennstrecke.
So kann ich mich dann wieder besser an das tolle Erlebniss erinnern.
Die Komentare sind wieder am besten
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]
Schade... gar keine Bilder von der eigentlichen Nordschleife....