Beiträge von peter b

Hai,

Konfuzius sagt:

" ES STEHT JEDEN MORGEN EIN ARSCHLOCH AUF ! "

Heute waren es zumindest zwei. Will sagen, es wird immer wieder solche Glücksritter geben. Wir können denen ja alle mal eine Mail schicken und fragen, ob da auch die Übernachtung im Dorinth mit drin ist. Dies soll aber kein Aufruf sein, nur rein rhetorisch gefragt.

Möchte nicht wissen, wieviele Dauerkarten von Mainz 05 in 8 Wochen bei eBay zu finden sein werden.

oceanmelll schrieb am Fri, 04 June 2004 15:48

Lui schrieb am Fri, 04 June 2004 15:23

Hi Mel

Vielen Dank für den Aufbügler!!! SmileSmileSmile
    Werd mich gleich mal ans Werk machen.Vielleicht mach ich ihn auf die Strumpfhosen! Was meinst du Venes??

so long

Shocked neeeeiiiiiiin lui ... tu jetzt nichts unüberlegtes ... dann ist sie ja kaputt, bevor sie zum Einsatz kommt! SurprisedLaughing

Hai,

soweit ich weiß, haben Lui's Strupfhosen ungefähr den Den-Wert von Stützstrümpfen. Die halten schon was aus !

oceanmelll schrieb am Fri, 04 June 2004 08:12

Petrus Butterkalorios

Wenn schon Petriakis Hungerhakiakos

du weiß doch, dass Aggressionen nicht gut für dein Herz sind!

Und nicht nur die !

Deine Galama Cellulitis Very

Da steht nur einem ein Kommentar zu. Und ich bin's nicht. Da wird die Wahl aber jetzt ganz schön eng.

Lächler schrieb am Fri, 04 June 2004 08:33

Zugriff verweigert!
    Deine Benutzerrechte gestatten es Dir nicht, den von Dir geplanten Vorgang durchzuführen.

Fühle mich klein und nutzlos. Danke Peter!

Hai,

der Clubbeitrag steht immernoch auf Euro 66 Very HappyLaughingVery Happy .

Aber für Non-Clubber habe ich das Bild in klein doch extra auf unter 30kB gezogen. Also bitte keine Beschwerden Wink

Hai,

ich würde mich in dieser Sache auf keine Kompromisse einlassen.

DU haftest alleine und in voller Höhe, bzw. im Zweifelsfalle Deine Versicherung.

Wenn er das möchte, kann er sich für ca. 100 Euro eine Kurzzeitzulassung bei jeder Tüv-Stelle abholen. Aber niemals würde ich eine fremde Person auf meiner Versicherung fahren lassen.

Weißt Du, ob er beim Einparken nicht zufällig das Auto seines Schwagers ankratzen würde, daß btw schon 3715 Kratzer hätte ?? Diese Vorstellung ist allerdings rein hypotetisch.

Mein Tip: Entweder fährst Du selber und meldest auch selbst in Fra ab oder Du meldest sofort ab !

Deine Versicherung kann Dir aber dazu auch noch Auskünfte geben.

Hai,

ich fühle mich mit Stolz erfüllt, daß wir solch selbstlose Clubber unter uns wähnen dürfen, die unter höchstem persönlichen und matriellem Einsatz grenzwertige Situationen des Fahrzeugs zum Wohle Aller ausloten und diese phantastischen Erlebnisse auf sowohl technisch als auch rhetorisch brillianteste Art und Weise hier darbringen können. Danke. Very Happy

Hai,

wie Blackbird schon sagt, auf die Endgeschwindigkeit wirkt sich das leichte Schwungrad nicht aus. Durch die geringere zu bewegende Schwungmasse dreht der Motor etwas schneller hoch und wirkt sich damit auch maginal auf die Beschleunigung aus.

Allerdings sprechen wir um Hunderstel- bis max. Zehntelsekunden, nicht um Sekunden. Ich habe das leichte von Comptech schon seit Jahren drin. Habe es aber nur einbauen lassen, als klar war, daß ich eine neue Kupplung bekomme und damit die Montagekosten gen Null strebten.

Es ist schön zu wissen, daß man es hat, bringt mich im Alltag aber keinen wirklich großen Schritt weiter. Im konsequenten Renntrim dagegen macht es auf jeden Fall Sinn.

Hai,

an dieser Stelle einmal einen herzlichen Dank an Mel für den tollen Einsatz. Wir lassen uns da noch etwas einfallen....

Zu der preislichen Gestaltung nur soviel, da die 5/5 hoffen, ALLE auch mit diesem Aufblügler beim 24h-Rennen zu sehen und damit auch ein repräsentatives Erscheinungsbild von unserem Club anzufinden sein wird, übernimmt der Club die Kosten für diese Aktion.

Da auch nicht Clubber nun in den Vorzug geraten, diesen Bügler kostenneutral zu bekommen, möchte ich hiermit, ohne irgendwelche Zwänge aufbauen zu wollen, auf die Aktion Herzenssache hinweisen: Hier der Link .

Wer sich also für diesen Aufbügler und für Mel's Engagement in irgendeinerweise finanziell erkenntlich zeigen möchte, kann dies durch eine Spende auf das Konto der Herzenssache gerne machen.

Herzlichen Dank dafür.