24 Stundenrennen Karten sind da!!

  • Hast Recht Stocky!!Müsste man eigentlich machen.
    Kuck mal was die Leute bieten!!! Abartig!! Evil or Very MadEvil or Very Mad
    Kassieren die Karten für umsonst ab und bekommen noch mindestens 150 Euro in Ebay!! AR*******ER!!!!

  • Wegen der Parkplätze:

    In der Einladung steht das es bei den Parkplaztkarten um

    reservierte Parkplätze handelt, aber wir können jeden anderen

    Parkplatz kostenfrei benutzen.

    Gruss Uwe

  • Hai,

    Konfuzius sagt:

    " ES STEHT JEDEN MORGEN EIN ARSCHLOCH AUF ! "

    Heute waren es zumindest zwei. Will sagen, es wird immer wieder solche Glücksritter geben. Wir können denen ja alle mal eine Mail schicken und fragen, ob da auch die Übernachtung im Dorinth mit drin ist. Dies soll aber kein Aufruf sein, nur rein rhetorisch gefragt.

    Möchte nicht wissen, wieviele Dauerkarten von Mainz 05 in 8 Wochen bei eBay zu finden sein werden.

  • Hi Peter,

    wieso Dorinth?!

    Also ich schreib den eBay'ern mal n Mail, dass ich das echt Sch*%#$ finde!

    Und ich find's besser wenn's Honda durch uns erfaehrt als wenn die's selber herausfinden.

    Weil wenn dann wuerden die eventuell die Ausgabe auf uns (d.h. unsere Clubmember) reduzieren?!
    Weil irgendwie wirds ja eh Zeit, dass Honda mal was fuer/mit dem 1ten offiziellen Honda S2000 unternimmt.

    Im EVO-Forum gibts zum Beispiel ne Sparte wo die Jungs von Ralliart den EVo-Fahrern Rede und Antwort stehen!

  • Der "Preis" "unserer" Tix ist ueber 200 Euro.

    Weiss ich direkt von Honda Europe als ich letztens mal mit einem von denen gesprochen hab.

    Weil da kommt ja auch noch das Zelt...das Catering etc hinzu!

    Und ehlich gesagt moechte ich keinen Golf-"mann-bin-ich geil"-Fahrern im Zelt begegnen!

  • Shocked ich hab ne antwort auf mein ebay-mail bekommen ...
    ---------------------------------------
    Hy oceanmelll,

    Wieso geschenkt?
    Habe pro Karte 349€ bezahlt, zusammen also 698€.
    Aus zeitlichen Gründen kann ich allerdings nächstes Wochenende nicht.
    Und der Startpreis war ja nur 1€, den Preis bestimmen bei ebay die Käufer
    immer noch selbst oder irre ich mich da?
    Also fleissig mitbieten!

    MfG
    overjump
    ---------------------------------------

    Rolling Eyes


  • Pass halt nur auf, dass die das ncith in den falschen Hals bekommen!

    Nicht, dass das nachher wirklich so Wellen schlaegt, dass keiner mehr Karten bekommt.

    Stell halt sicher, dass die auch verstehen wer Du bist (im Sinne des Clubs).

    Aber so wie wir Dich kennen haste genug diplomatisches Gefuehl um das zu regeln. WinkVery Happy

  • oceanmelll schrieb am Fri, 04 June 2004 18:35

    hhhmmm, er meldet sich jetzt nimmer Shocked (wahrscheinlich schon vom ebay-cop verhaftet Cool )

    hab jetzt auch noch was anderes vor Very Happy , schaue später nochmal rein ...

    bye4now
    mel



    Was anderes?! Wie was anderes?!

    Was wichtigeres?! Shocked

  • muss doch noch meine karten bei ebay einstellen .... WinkVery Happy

    quatsch ...

    aber meine neugier hat mich nun doch geplagt und ich musste in mein postfach spickeln. jetzt hab ich sogar schon ne antwort vom zweiten karten-dealer ... dem bin ich ja wirklich auf den schlips getreten Shocked

    ------------------------------------
    Hallöchen,
    also erst mal folgendes : Es bekommt ja nicht jeder vip karten von Honda der irgendwann mal was mit honda zu tun hatte, sondern ausgesuchte kunden.
    Du kannst also davon ausgehen das wir indirekt sehr wohl die karten bezahlt haben, denn wir haben schon genug geld bei Honda gelassen. Die Karten sind also nicht geschenkt.
    Erst Hirn einschalten dann labern
    ------------------------------------

    hoffentlich schwebe ich jetzt nicht in lebensgefahr. seine e-mail-adresse lautet "kamikaze" Confused

    naja, wenigstens fühlt er sich ertappt!

  • Keine Angst Mel - wir beschutzen Dich! Wink

    Hmmm...tja seiner Formulierung nach muessten einige hier im Forum ja dann so ca 8-10 VIP-Karten erhalten ?! Rolling Eyes

    Meinereiner hat ja letztes Jahr 4 Karten bekommen.

    Mann bin ich ein Idiot, dass ich die an beduerftige S2000-Fahrer weiterverschenkt hab...ich haett ja damit reich werden koennen.[Blockierte Grafik: http://forums.s2ki.com/forums/images/smilies/egads.gif]
    So ein Schussel der ich bin! [Blockierte Grafik: http://forums.s2ki.com/forums/images/smilies/banghead.gif]Rolling EyesWink

  • @ all,

    klar ist das ärgerlich, ich würde meine auch eher verschenken anstatt die bei E-Bay reinzuhaun! aber sowas gibt es halt immer wieder! nicht ärgern...

    Wir können ja nen schönen virus auf die e-mail addis der beiden schicken!? als lockspruch in betreff "hol dir deine gratis formel 1 vip karte!!" LaughingLaughingLaughing

    gruß marius