stocky schrieb am Tue, 18 May 2004 14:54 |
Hi Pete, ich hab noch ne Motorraumdaemmung! Gib Bescheid wenn Du die haben willst! Uebrigens: Sehr schlechter Scherz! |
BESCHEID !
stocky schrieb am Tue, 18 May 2004 14:54 |
Hi Pete, ich hab noch ne Motorraumdaemmung! Gib Bescheid wenn Du die haben willst! Uebrigens: Sehr schlechter Scherz! |
BESCHEID !
oceanmelll schrieb am Tue, 18 May 2004 21:55 |
Dafür hab ich das jetzt festgehalten ![]() [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9456] |
PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST !! Ich trinke n' JRB
Hai,
das wäre auch meine Frage gewesen:
Wird der Rest jetzt auch weiss lackiert oder läßt Du gleich so ?
Hai,
Werte brauche ich keine, um ein anderes Fahrzeug zu "toppen".
Mir ist derzeit kein Cabrio ähnlicher Art bekannt, welches eine derartige Steifigkeit wie unser S2000 aufweist. Vielleicht der Z4 noch...
Hai Dmitry,
Du hast Post. Bitte melde Dich mal bei mir Danke.
Hai,
und wiederum andere gehen zu einem Honda-Händler und lassen sich die Dinger (zum Größtenteil) kostenneutral tauschen. Das Problem ist weitläufig im Honda-Land bekannt und so weit ich weiß, gab es da nur selten Probleme.
Hai,
kann kein Trost sein, aber mein S stand mal einer brennenden Friteuse auch in Nichts nach und heute fährt er wieder und fährt und fährt....
Hai,
nette Daten
Quote: |
Und der braust mitunter ganz heftig, erreicht der nur 456 Kilogramm schwere Atom doch ein Höchstgeschwindigkeit von über 230 km/h und sprintet in 3,7 Sekunden von Null auf 100 km/h. |
Wahrscheinlich ist das Ding aber unfahrbar, bei dem Leistungsgewicht !! !! Abgesehen davon sehe ich in D bei der Schnauze, den freien Rädern und den spitzzulaufenden Enden des Gitterrohrchassis zulassungstechnisch größere Probleme.
Da fällt der Tüv-Prüfer vom Schlag getroffen sofort um oder er schreibt heute noch an dem 37-seitigen Mängelbericht..
Hai,
sehr witziger Fake. Gut gemacht. Fast zu gut. Ich wäre beim nächsten Mal etwas vorsichtiger. Bei unserem Traffic kann so ein Ding schneller nach hinten losgehen als man denkt.
Für die Teile haben wir im Forum eine eigene Abteilung .
PS. Ich könnte die Motorhaubendämmung und den Ventildeckel gebrauchen. Gebe auch gerne meinen angerußten gerne im Tausch.
Hai,
ich hatte mal einen leeren Tank mit unserem Bus von Paris kommend kurz nach dem Alzeyer Kreuz.
Interessanterweise war meine Frau noch nicht unterwegs mit dem Ersatzkanister, da war die Rennleitung schon da. Waren aber sehr hilfsbereite Einsatzkräfte, die erkannt haben, daß ich bereits sieben Stunde unterwegs war und um halb drei nachts nicht vorsätzlich den Tank leergefahren habe. Bin folglich nur mündlich ermahnt worden. Dafür war die Freude bei meiner ehemaligen Verlobten um so größer.
Hai,
wäre jetzt den Ultrac gefahren , ist aber leider 225/50/16 nicht lieferbar .
Hai,
dachte ja spontan an Lorinser, als ich den Schriftzug und vor allem die Schnauze sah.
Aber zum Auto: die Farbe ist schön und das Lenkrad gefällt mir.
Ansonsten hätte ich Angst, die Bässe im Kofferraum verbreitern mit die Zeit die Spur hinten um einige Zentimeter !
Na da bin ich aber mal gespannt, denn zurückziehen iss jetzt nicht mehr !
Hai,
meine ersten Stotterer hatt ich auf der Fahrt nach Boxberg auf der A81. Da gibt es eine schöne langgezogene Rechtkurve, die man schnell fahren kann. Am Ende der Kurve war dann nix mehr mit Vortrieb und erst nach 3-4 sec. war die Leistung wieder da. Bin dann mit 100 km/h zur nächsten Tankstelle und habe ganze 43 ltr. nachgetankt.
@ Micha: Was kostet so etwas ??
Hai,
mir fällt auf, es gibt eindeutig zu wenige Bilder von V.C. aus S. in der Gallery. Das muß sich ändern !
Hai,
"symbiotische Vereinigune"? Ich trink doch kein Wasser.
Hai,
deswegen mußte ich ja die Flasche so dicht vor den Augen halten.
Hai,
ich hatte übrigens keine Kopfschmerzen. Ich wollte nur sicher gehen, daß da keine Glassplitter in der Flasche sind und mußte da etwas genauer hinschauen.
Hai,
auch schön, wenn's um Troja geht:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9350]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9351]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9352]