Noch ein Moonrock

  • Hallo,

    seit eine Woche läuft auf deutschen Straßen noch ein Moonrock S2000, und ab heute hat der S2K Club ein Mitglied mehr. Der sitzt zwar noch nicht selber am Steuer, sondern lässt sich von seiner Frau fahren. Tja, nach 10 Jahren Flensburgfreienfahrt sollte es mir doch passieren - die Strafe, 3 Punkten und 1 Monat Fahrverbot. Und das alles für 81 Stundenkilometer auf eine zweispurige Straße in Frankfurt, wo kein Mensch weniger als 70 fährt. Aber jetzt ist es zu spät um zu ärgern. Noch eine Woche muß ich aushalten, und dann darf ich endlich selber am Steuer. Und solange muß ich wohl das Leben als Beifahrer geniessen. Das Auto hat meine Erwartungen übertroffen. Die Farbe sieht echt Klasse aus, schwarz / rote Sitzkombination ist sehr gelungen und Verarbeitung ist hochwertig. Der Motor ist sehr elastisch, das Fahrwerk is hart, dennoch komfortabel genug. Ich bin wirklich gespannt auf meine erste Fahrt hinter dem Steuer.

    Gruß,

    Dmitry

    attachment.php?attachmentid=9247

  • Thumbs Up sieht wirklich toll aus!!!! willkommen hier im forum und natürlich als member ganz besonders Wink

    sehe ich das kennzeichen richtig OS oder QS 2000 ???

    viel spaß - und gönn´ deiner frau wenigstens für diese kurze zeit auch das s-fahren, wahrscheinlich darf sie dann nie mehr ans steuer, die arme Very Happy

    viele grüße und allzeit gute (langsamere!) fahrt,

    mel

  • Das war auf Ludwig-Landmann-Straße in Rödelheim. Da steht oft ein Typ mit Kamera in der Hand. Da er einfach am Straßenrand steht, oder sogar sich im Busch versteckt, merkt man das Gefahr nicht. Also, bitte aufpassen !

  • Dmitry schrieb am Fri, 07 May 2004 11:49

    Das war auf Ludwig-Landmann-Straße in Rödelheim. Da steht oft ein Typ mit Kamera in der Hand. Da er einfach am Straßenrand steht, oder sogar sich im Busch versteckt, merkt man das Gefahr nicht. Also, bitte aufpassen !



    Wenn ich den das nächste Mal sehe, fahre ich ihn um Very Happy

    Bin aus Kelkheim! Vielleicht/bestimmt/ sieht man sich mal!

    Bist Du morgen in Hanau (siehe "Events")??

  • Marcus_Gohres schrieb am Fri, 07 May 2004 13:30

    Dmitry schrieb am Fri, 07 May 2004 11:49

    Das war auf Ludwig-Landmann-Straße in Rödelheim. Da steht oft ein Typ mit Kamera in der Hand. Da er einfach am Straßenrand steht, oder sogar sich im Busch versteckt, merkt man das Gefahr nicht. Also, bitte aufpassen !


    Wenn ich den das nächste Mal sehe, fahre ich ihn um Very Happy

    Bin aus Kelkheim! Vielleicht/bestimmt/ sieht man sich mal!

    Bist Du morgen in Hanau (siehe "Events")??



    Nein. Ich bin noch ein Fußgänger. Aber man sieht sich bestimmt. Viel Spaß morgen !

  • Very HappyVery HappyVery Happy

    Herzlich wilkommen auch von mir!!

    Also das Reheim - Main Gebiet wird noch zu einer Hochburg was S2000 angeht!

    Komme aus Hanau und fahre einen neuen S2000 in dunkelblau vieleicht sieht man sich ja oder du kommst morgen am 8 Mai mal nach Hanau zum Honda treffen.

    Schau doch einfach mal unter Events im Forum nach!

  • hm, wenn du vorher null punkte gehabt hast, dann haettest du dich doch 'freikaufen ' können. ich bin mit 96kmh in Köln innerort geblitzt worden (2ter gang eben Wink) mein anwalt hat dann aus150 euro, 4 punkte, 1 monat fussgänger 250 eur, 4 punkte gemacht Wink)

  • Thomas_S2K schrieb am Sat, 08 May 2004 17:15

    wieso wäre gewesen Wink ... es gibt ihn doch noch in dieser farbe Very ...

    ajo und: herzlich willkommen ... noch ein hesse mehr Wink ...



    Ich bin natürlich keine echte hesse, aber 2 Jahren in Hessen habe ich schon hinter mir. Und im Taunus habe ich schon etliche kilometer zurückgelegt. Allerdings meistens mit dem mountain- oder strassen-bike. Ach ja, noch 1 Testfahrt mit Z4 3.0 und 1 Tag mit Europcar's Porsche 911 kommen noch dazu. S2K hat aber trotzdem gewonnen. Smile

  • andre_b schrieb am Sun, 09 May 2004 00:50

    hm, wenn du vorher null punkte gehabt hast, dann haettest du dich doch 'freikaufen ' können. ich bin mit 96kmh in Köln innerort geblitzt worden (2ter gang eben Wink) mein anwalt hat dann aus150 euro, 4 punkte, 1 monat fussgänger 250 eur, 4 punkte gemacht Wink)



    Echt nicht schlecht. Da bist du echt mit einem blauen Auge
    davongekommen. Sehr gute Info. Aber jetzt kann ich eher nichts ändern. Und das Auto, ich meine S2K, natürlich, hatte ich damals auch nicht gehabt. Also 2 Wochen als Fußgänger lassen sich ohne S2K viel leichter ertragen Wink Und noch ein Woche werde ich schon aushalten.