Hai,
ich möchte hier zwar nicht das Forum missbrauchen, um auch nur ungern Werbung in eigener Sache zu machen, aber ein altes Sprichwort sagt schon:
Tue Gutes und sprich darüber !, daher
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
PS. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Udo_P für das Foto !
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
so beim Stöbern für den Kleinen gefunden: eine Duplo-Eisenbahn .
Und dann schaue ich mal schnell zu MyToys.de und sehe den Preis dort!
Es gibt Leute, die kaufen einfach alles. Unglaublich . -
Hai,
da es keine Möglichkeit gibt, einen 2000er CD-Wechsler (Hersteller Bose) mit einem 2003er CD-Radio (Hersteller Pioneer) zu steuern, suche ich jetzt einen originalen 2003er CD-Wechsler. Falls möglich auch gerne mit Halterung und Kabel. -
Hai,
nein, der Link ist wirklich Klasse. -
Hai,
ich meins auch, denn ich habe...
auf
mit -
markus_s schrieb am Thu, 16 October 2003 13:12
Nachdem ich in den vergangenen 4 Monaten leider niemand gefunden habe, ......
......Fahrzeucg den Widrigkeiten schlechten Wetters ausgesetzt hat.
Bis bald
Markus
Hai Markus,
herzlichen Dank für diesen "Beitrag". Wäre dafür, ihn in den Almanach-Pool aufzunehmen. Rubrik: Unschlagbar geile Rhetorik ! -
Hai,
sehr schön. Ich habe auch noch ein altes Lenkrad .... -
Hai,
brauchst Du nicht kaufen. Habe ich schon. Ist nur leider ein Format, was ich nicht lesen kann. Ich kann's ja mal mit nach Bingen bringen
-
Hai,
tja dann mal guten Flug !! -
Hai,
sehr starke Site ! Super Link !! *thumbup* -
sven_th schrieb am Wed, 15 October 2003 14:02
...hat das Ding eine ABE?
Hai,
klar hat das eine ABE, eine Abgefahrene Brennraum Erweiterung ! -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 15 October 2003 09:25
DANKE PETER!!
aaaber. 320mäuse??? ist das aus purem gold?
was ist titanium? wollte doch eigentlich das aluset. das 11tlg kostet 80€ das 20tlg 160€..bzw so müsste das doch sein
Hai,
Du hast nicht gesagt, daß es billig sein soll ! -
Hai Holger,
selbstverständlich gern geschehen. -
Hai,
nicht verzagen, Peter fragen ! -
Hai,
sehr stark. Freue mich drauf ! -
never schrieb am Tue, 14 October 2003 11:21
1. Hat der Motor tatsächlich die angegebenen 240 PS oder sind das in der Regel deutlich weniger ?
Warum sollte er nicht ? Da ich, was das absolute Messen von Leistung betrifft auf Prüfständen wenig gebe (zuviele Unbekannte) kann ich nur sagen, daß bei relativer Betrachtung bei Fahrzeugen untereinander die Streuung im Bereich von bis zu 10 PS lag. Allerdings auch zurückzuführen auf diverse Modifikationen, wie Räder, Auspuff, etc.Quote:
2. Wie zuverlässig ist der Motor, ist er standfest und haltbar ?
Ab der Generation 2002 kann man wohl sagen, daß der Motor absolut top ist. Bei den älteren Modellen gab es schon den einen oder auch anderen Aggregatexitus, allerdings gibt es auch Beispiele von 2000er S2000 mit 85 tkm.Quote:
3. Auch unter Rennstreckenbetrieb standfest (mein Auto wiegt nur 528 Kilo mit dem aktuellen Rover, also deutlich weniger als der S2000) ?
Ja, auch unter Rennstreckenbetrieb. Es sei denn, Du meinst da mit 147 Runden auf der Nordschleife am Stück. Und selbst da, also beim 24h-Rennen auf Nürburgring gab es keine Ausfälle wegen eines Motorschadens.Quote:
4. Wie sieht es mit Kühlung und Öltemperatur aus, habt ihr im S2000 Temperaturprobleme ?
Nein.Quote:
5. Wie teuer wird ein gebrauchter Motor incl. Getriebe sein ?
Der Motor neu kostet inkl. Einbau Euro 8.500 (habe ein Angebot vorliegen). Gebraucht bisher keine Angebote.Quote:
6. Kennt ihr gute Bezugsquellen (aus verunfallten Auto´s, im Austausch oder sonstwie) ?
Nein. Eher mobile.de / eBay.de / eBay.co.ukQuote:
7. Wie sieht es hinterher mit Tuning aus, wie teuer und wie haltbar sind 280 - 300 PS und wer bietet sowas in Deutschland an ?
Tuning machbar, durch Turbo oder Kompressor, aber nicht zu empfehlen. Der Motor hat jetzt eine 120 PS pro Liter Hubraum Effektivleistung. Für nicht aufgeladene Motoren ist das schlichtweg DAS Maximum momentan. Will sagen, der Motor ist leistungsmäßig am Zenith angelangt. Alles was drüber geht, kostet Standfestigkeit. Mit Kompressor geht die Leistung auf bis zu 320 PS hoch. -
Hai,
als V70R, also als Kombi, gefällt er mir ja noch besser. Leider schreckt der Einstandspreis etwas ab. Wenn man die Wahl hat zwischen EINEM Volvo und ZWEI S2000 für fast das gleich Geld ?!? -
Hai,
wer bellt ? -
Hai,
iss nix dramatisches. Kann auch gefaked sein. Also der Spruch mit der Polizei und das schnelle Abrücken. -
Hai,
habe einen 2000er. Ist aber dann natürlich egal, weil baugleich. Bitte mail oder pm mir doch mal die Adresse des Händlers. Danke.