Hai,
na zumindest gute Musik hatten sie auch:
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
kommt darauf an ob beide fahren oder nur einer ! -
Hai,
als Hohlraumversiegelung empfehle ich ein sehr korrosionsschützendes, die Steifigkeit erhöhendes und den Schwerpunkt nach unten verlagerndes Material: Beton. -
Hai,
Rubens hatte die Schnauze eindeutig vorne, d.h. er war der erste in der Kurve. Und als Hintermann hat man da immer schlechte Karten, weil auf den Curbs bzw. der Wiese ist halt schlecht mit "innen vorbeiziehen". Daher i.O.
Montoya ist aber insgesamt gestern nicht abgezockt genug gefahren, sondern viel zu aggresiv. Wie der bei Regen durch die Steilkurve gefahren ist, hat schon was von Kamikaze.
Und wenn man dann kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu. -
Hai,
Preis guckst Du hier und die Montage ist etwas sehr fummelig.
Also ich stelle mich bei sowas sicherlich nicht blöd an, habe aber trotzdem fast eine Stunde gebraucht. Inklusive allerdings einer 15minütigen Zwangspause, sonst hätte ich das DIng beinahe schon verbrannt. Man sollte also vor der Beginn der Arbeiten sehr, sehr entspannt sein !! -
Hai,
Nein. Bisher Fangio und MSC Spitzenreiter mit jeweils 5 Titeln. -
Hai,
aus dem Bauch raus, Leder färben, so intensiv und auch noch nachträglich: keine Chance.
Wahrscheinlich wird es billiger sich den Sitz komplett neu beziehen zu lassen. Dann kann man auch persönliche Farbwünsche angeben. -
Hai,
mächtige Glückwünsche ! -
Hai,
es treffen sich ja bereits eine Menge bei mir. Falls es da konkrete weitere Wünsche gibt, ich habe da noch ein oder zwei Hotels in petto.
Bitte Preiskategorie angeben. (und jetzt bitte nicht five-star-Hyatt für 15 Euro inkl. Champagner-Frühstück)
-
Hai,
also der Blinker ist ja mächtig gelb. -
Hai,
NUR ZUR INFORMATION:
Der Honda S2000-Schriftzug ist ein eingetragenes Warenzeichen. Eine gewerbliche Nutzung ist zustimmungspflichtig. -
guido_j schrieb am Fri, 26 September 2003 21:25
Für die Filmfreaks: "Pussi, Pussi, Pussi..." - welcher Film?
Hai,
ich dachte schon Du gehst unter die Klassiker:
mit Pussy Galore, alias Honor Blackman. -
... auch bei VW.
Ansonsten kann die Autowerkstatt Deines Vertrauens diese Lackstift auch nachbestellen. Kostet zwar meistens richtig Geld, ist aber auch exakt der Farbton. -
Hai,
diese Entfeuchter gibts auch deutlich billiger. Einfach einen Sack Tausalz kaufen und in eine Metallschale geben. Zieht Wasser wie magisch an. Bitte nicht alles auf einmal.
Und die Sache mit dem Styropor von innen würde ich nicht ohne mit meinem freundlichen Malermeister von nebenan gesprochen zu haben, ausführen. Durch Verschiebung des Taupunktes, kann es da sehr schnell zu Schäden kommen, die man auch nicht auf ersten Blick sieht -
Hai,
Zulassung ?
Bei Lenkrädern sind die Kollegen beim Tüv nicht sehr kooperativ, soweit ich weiß ! -
speedfreak schrieb am Mon, 29 September 2003 01:50
ja aber peter hat eins von ricks drin!
Hai,
nein. Peter hat eins von Patrick drin !
Und hat seins auch sehr seriös für eine Hand voll Rappen bei Patrick gleich einbauen lassen -
Hai Karsten,
WANN sehen wir uns denn mal???
-
Hai,
bei mir hing mal der Mitteltopf etwas tief und klapperte ziemlich fies an der Querstrebe hinten unten. -
Hai,
vielleicht reicht'S ja um Boxberg komplett zu mieten !!
Und dann ein Foto in der Steiljurve mit 42 S2000 -
Hai,
kurzer Kommentar: mächtig weisses Auto !