So schlecht war das Geschäft auch nicht. Überlegt doch mal:
Anschaffung war damals als Jahreswagen 26.500 EUR, dann habe ich knapp 4.000 EUR zusätzlich investiert und nun für 22.200 EUR verkauft. Für etwa 500 EUR habe ich hier auch noch Teile rumliegen (Originalfelgen, Domstrebe etc.).
30.000 EUR - 22.200 EUR = 7.800 EUR Wertverlust oder 26% in knapp drei Jahren. Ich denke in Anbetracht des Spaßes, den ich mit dem Auto hatte ist das völlig in Ordnung.
Braucht noch jemand einen zweit S2000?
-
-
Hi Gudio,
sehe ich genau so.
Gudio, bau bitte einwenig kleiner, da ich nächstes Jahr gerne mal ne' C6 über die Nordschleife(Spa tut's auch) bewegen möchte.
Ich hoffe wir sehen uns am 30.10. ???????????? -
hm ... die c6 sieht aber in dieser "vorabversion" etwas komisch aus finde ich ... aber preis/leistung werden wiedermal stimmen, denke ich ...
-
Hi Guido,
was wird es jetzt fuer einen Nachfolger vom S2K geben?
Mit neugierigem Gruss,
Nick -
ei c6, corvette ... wenn die häuser fertig sind usw. ... ... hat ja noch das z coupe (ohne hifi ) ...
-
Ach das kommt davon, wenn man die Posts nur ueberfliegt.
Na dann frohes Bauen!!!
Nick -
Hai,
Apropos Bauen. Falls Du da noch einen zuverlässigen Partner in Sachen Ausbaugewerke brauchst, ich kenne da jemand.... -
Hi Guido,
Gewerbe gewechselt ?
Markus -
Klar Kollege! Bin ich konkret gewechselt in horizontale Gewerbe. Kommst Du, guckst Du und kriegst Du Rabatt für alten S2000 Kumpel!
Super Pferdchen - sieht aus wie Angela Merkel, hat Feuer wie Claudia Nolte. Kannst Du auch haben Westerwelle Double - halbe Preis, weil kein Kunde wählt. Oder willst Du Domina? Habe ich Frau wie Claudia Roth - krasse Nummer in grünes Leder! Oder Du machen Kanzlernummer - redet wie Wasserfall, aber nix passiert, außer Tasche leer.
---
Ich denke das Zuhälterimage der Vette ist längst passè. Die Fahren doch alle SL
Für die Filmfreaks: "Pussi, Pussi, Pussi..." - welcher Film? -
Hi Sauerländer,
hab Dir heute ne' SMS geschickt. Handy defekt? -
guido_j schrieb am Fri, 26 September 2003 21:25
Klar Kollege! Bin ich konkret gewechselt in horizontale Gewerbe. Kommst Du, guckst Du und kriegst Du Rabatt für alten S2000 Kumpel!
auch will!...uupsQuote:
Für die Filmfreaks: "Pussi, Pussi, Pussi..." - welcher Film?
From dusk till dawn! Cooler Film! -
Quote:
Ich denke das Zuhälterimage der Vette ist längst passè. Die Fahren doch alle SL
allerdings ... ein paar fahren auch schon den neuen oder einfach nen 996 ... -
-
guido_j schrieb am Fri, 26 September 2003 21:25
Für die Filmfreaks: "Pussi, Pussi, Pussi..." - welcher Film?
Hai,
ich dachte schon Du gehst unter die Klassiker:
mit Pussy Galore, alias Honor Blackman.