Hai,
Ruhig, Brauner, Ruhig ! Auch die Mods haben die Nasen zu.
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
sehr schickes Angebot. Ich gluabe ich komme mal auf den LM zurück -
Hai,
dann hol sie doch bitte aus dem gelben Sack wieder raus ! -
-
Hai,
130 km, also 33 min bei freier Fahrt. Könnte ja funktionieren.
Nur die Heimfahrt. Ich sollte ja abends um achtzehnhundert wieder in Mainz sein. Rentiert sich das überhaupt ? Ich würde wirklich gerne kommen wollen !!!!!
-
Hai,
ist jetzt natürlich so eine Sache. Wie weit ist es vom Nürburgring bis zu Dir ?? Ich habe ja keine Lust mir da ein 6-h-Rennen komplett anzuschauen.
Andererseits möchte meine ehemalige Verlobte am Samstag abend zu einer Freundin und ich habe dann den Kurzen.
Lösung: Samstag > Nürburgring, Honda Catering platt machen, Start schauen > brav verabschieden und ab nach Lux > Automatik löten > Pool testen > und nachmittags gone home !! -
.... und ganz nach hinten " Shelby Cobra Big Block " !
-
Hai,
Suchfunktion rechts oben "Alarm"´und Du findest alles Wissenswertes.
Mit Microwelle geht übrigens sehr gut. Habe selber so eine eingebaut. -
Hai,
das wird dann der Wagen sein, in dem Robbie Williams sein James Bond Debut geben wird. Hält jemand die Wette ? -
stocky schrieb am Wed, 03 September 2003 17:14
Hi Dennis,
ich dacht DU haettest eine Freundin ?!
Tippfehler: hattest ! -
venes_c schrieb am Wed, 03 September 2003 16:02
Wer will mal reingucken? Bei mir kostets nur "ZweiPilsfufzig"
Elender Preisbrecher. -
Hai,
an die Fraktion der Nummernschild-unten-Träger:
Ich suche eine OEM-Nummernschildhalterungsplatte vorne. Wenn jemand noch so ein Ding im Keller hat, bitte PM
PS. Nein, ich möchte mir nicht mein Nummernschild wieder hochsetzen. Ist für einen Kollegen.
-
Hai,
sorry, übel viel Arbeit, melde mich am Freitag nochmal dazu. Letzte Woche war Patrick nicht da. -
-
Richtig! zum "Wirtshaus im Spessart"
-
Na das gibt ja ne Party.....
-
Hai,
ich könnte das Buch natürlich am Samstag zum Dennis mitbringen. Gegen eine geringe Gebühr, gerne auch in Naturalien (Pils!), bin ich gerne bereit mal den einen oder anderen Blick reinwerfen zu lassen -
Hai,
muß dann doch nochmal fragen. Jaaaaaaaaaaaaa, über die Suche habe ich nix gefunden.
Kann ich beim Austausch des 2000er OEM Cassetten-Radios ohne Uhr durch ein 2002er OEM CD-Radio mit Uhr damit rechnen, daß ich meinen OEM CD-Wechsler im Kofferraum noch ansteuern kann respektive der Kollege Radio überhaupt noch verstärkbare Signale von hinten empfängt oder hat sich das dann erledigt ?? -
Hai,
Tessin ist jetzt noch angenehm warm, wegen offen fahren und so.... -
Hai,
ich wette, unser Hubbs ist schon ganz heiss auf das Auto...