Grillen am Freitag Abend bei mir...

• stocky schrieb am Wed, 03 September 2003 17:14

Hi Dennis,

ich dacht DU haettest eine Freundin ?! Cool

Tippfehler: hattest !

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Hai,

ist jetzt natürlich so eine Sache. Wie weit ist es vom Nürburgring bis zu Dir ?? Ich habe ja keine Lust mir da ein 6-h-Rennen komplett anzuschauen.

Andererseits möchte meine ehemalige Verlobte am Samstag abend zu einer Freundin und ich habe dann den Kurzen.

Lösung: Samstag > Nürburgring, Honda Catering platt machen, Start schauen > brav verabschieden und ab nach Lux > Automatik löten > Pool testen > und nachmittags gone home !!

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Kommt auf deinen Fuss an....daher geb ich besser mal die KM anstatt die Zeit an...ca. 130km

Ach ja...aus Pool wird leider nix...die baggern noch um mein Grundstueck rum!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Hai,

130 km, also 33 min bei freier Fahrt. Könnte ja funktionieren.

Nur die Heimfahrt Sad . Ich sollte ja abends um achtzehnhundert wieder in Mainz sein. Rentiert sich das überhaupt ? Ich würde wirklich gerne kommen wollen !!!!!

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Tja...weiss ja nicht wie wichtig das 1800er Ding ist aber wie gesagt...Ihr koennt gerne bei uns (also im anderen Zimmer Very Happy ) uebernachten

@ Dennis: Dann gib doch mal Ihre eMail Adresse rueber...fand Sie eigentlich ganz suess Rolling Eyes CoolVery Happy

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (3. September 2003 um 21:33)

• Hmmm...wenn JEMAND Sie anfasst oder wenn SIE jemand anfasst?! Laughing

Naja egal! Wie war das mit dem Grillen jeder bringt sein Futter mit nicht wahr?!

• Dennis schrieb am Wed, 03 September 2003 21:40

Das halte ich für keine gute Idee...
    Davon abgesehen: Wenn sie jemand anfasst, leg ich ihn um! Evil or Very Mad

..wie jetzt, ich dachte es wurde langsam langweilig.....aaach so, für sie!...... Very HappyLaughing