mein S Bj99 den TÜV wieder einmal ohne Mängel bestanden hat.
Beiträge von os2000
-
-
ich bei geilem Wetter mit dem S 14 Tage am Gardasee unterwegs bin
Grüße Dirk -
.....die wirklich geile Arbeit an dem S geht durch die bescheuerten Kommentare von manchen Leuten hier leider unter. Schade eigentlich
-
Toller S
. Höchste Annerkennung von mir für die Riesenarbeit die in dem Wagen steckt.
Grüße
Dirk -
..das dieses bescheuerte Win 8 meine EOS 500 D nicht erkennt.
-
Gekauft und gleich auf die Nordschleife. Hut ab geile Geschichte.
Ich glaube im Namen aller sagen zu können. Poste alle deine Änderungen am Fahrzeug.
Ich bin nach 8 Jahren S immer noch sehr gespannt was für Umbauten, Mods und Erfahrungen andere S Fahrer so machen.
Grüße
Dirk -
die Entlüftung ist ein kleiner Kasten der hinter der Heckschürze links oberhalb des Nummernschildes sitzt. Vom Kofferraum aus betrachtet sieht der dann so wie auf dem Foto zu sehen ist aus. Dort wo die viele Dichtmasse zu sehen ist, war er bei mir undicht. An den Seiten lief es dann runter in die Kofferraummulde.
Hab schon ein neues Blech einschweißen lassen.
Walter und wohin mit dem Kasten Bier.
-
da ich mal die Kofferraumverkleidungen reinigen wollte und diese dann entfernte sah ich mit großem Schreck das nach jahrelangen Wassereintritt die Kofferraummulde duchgerostet war.
Nach langen Suchen fand ich auch die Stelle an der das Wasser eindrang. Die Kofferraumentlüftung war undicht. Meiner ist Bj. 99 also schon 14 Jahre alt und deshalb auch verzeihbar. Ich kann jedem nur raten mal nachzuschauen ob noch alles dicht ist bevor der Kasten Bier auf der Strasse liegt.
grüße aus dem Odenwald
Dirk -
Die B37 durch Eberbach
-
das ist ja mal ne Ansage.
wenns jetzt noch getüvt ist werde ich ernsthaft darüber nachdenken.
Grüße aus dem Odenwald
Dirk -
das ich heute mit einem dicken Kopf arbeiten muss 8). Meine Kollegen waren halt schneller mit dem Brückentag.
-
tolle arbeit
an geilen Projekten
Bin restlos begeistert.
-
hat wahrscheinlich Ultimate getankt......
-
1. andropoff/iphone5/case/schwarz/tirol/1 BEZAHLT
2. gpower88/SGS3/Folie/weiß/Deutschland/1
3. Thor / SGS3/case/schwarz/Deutschland/1
4. marcfi/SGS3/case/weiß/Deutschland/1
5. GT-Wing/SGS3/case/weiss1/schwarz1/Schweiz je 1Stk.
6. Tiedchen/iphone5/case/schwarz/Deutschland/1stck
7. luke1680/SGS3/case/schwarz/Deutschland/1 BEZAHLT
8. stock76/iphone4/case/schwarz/Österreich /1
9. LX's S2000/SGS3/case/weiss/Schweiz/1 BEZAHLT
10.PlayboyS2000/SGS3/FOLIE/WEIß/DEUTSCHLAND/1
11.danny27/SGS3/folie/schwarz/case/schwarz/Deutschland je 1Stk.
12. marco2000/IPhone5/case/schwarz/Deutschland/1 Stck.
13. skip2mylou/iPhone5/case/weiß/Deutschtland/1 Stück
14. Shotokan-karate vinyl-cover S3 Wien 1 stk.
15. os2000/iphone5/case/weiss/Deutschland/ 1 St. -
-
....ist wirklich ein top Angebot. Obwohl mir gelb nicht wirklich gefällt würde ich ihn fahren.
-
klasse Auto und klasse fahrer
-
Zitat
Original von MisterB
pana, die frage ist: von den 5tkm sind wieviele donuts dabei?
das tötet dein reifen
donuts - keine. Brauche ich auch nicht, das überlasse ich denen die es brauchenich würde mich als einen sportlichen Fahrer bezeichnen, der aber auch weiss was die Reifen kosten.
grüße Dirk -
ja ich fahre den S auch im Alltag. Es ist wie Uwe schon schrieb natürlich eine Sache der Fahrweise. Das heisst nicht das ich mit dem Wagen durch die Gegend schleiche ,ganz im Gegenteil da ich im sehr schönen und kurvigen Odenwald wohne fahre ich schon öfters mal im Grenzbereich.
grüße Dirk -
hab meine R1R jetzt ca 6000km drauf und es gehen bestimmt noch 2-3tsd. Sind 18 Zoll und ich würde sie mir immer wieder drauf ziehen.