Heute morgen in der Bildzeitung
-
-
Ich habs auch grad gesehn
Los oute dich, wir wollen Hintergrund Informationen...
-
Da bin ich auch mal gespannt, ob jemand die Eier hat dazu zu stehen.
-
Facelift, Silverstone, 18" OZ Felgen
Vermutlich kein ESP?
-
Wagenheber verlegt?
-
hat wahrscheinlich Ultimate getankt......
-
Typisch Bildzeitung......das Bild ist schon mehrere Jahre alt und sogar schon hier im Forum kursiert.....Warum die das jetzt ausgraben - keine Ahnung.
Ich kann mich jedenfalls an ein ähnliches Bild hier im Forum erinnern, kann auch sein, dass ich das verwechsel..Vielleicht hatten sie ein Loch im Layout gestern Abend und mussten das irgendwie stopfen....
-
Zitat
Original von sculdheizo
Typisch Bildzeitung......das Bild ist schon mehrere Jahre alt und sogar schon hier im Forum kursiert.....Warum die das jetzt ausgraben - keine Ahnung.
Ich kann mich jedenfalls an ein ähnliches Bild hier im Forum erinnern, kann auch sein, dass ich das verwechsel..Vielleicht hatten sie ein Loch im Layout gestern Abend und mussten das irgendwie stopfen....
so isses!
-
Zitat
Original von sculdheizo
Ja das Bild kenn ich... es gibt da ja jemand aus dem Forum der uralte Kamellen ausgraebt... vielleicht gerade an die Bild geschickt
-
Jo Walter hat recht, ist Uhrwald alt. Ob den wohl ne Frau einparken wollte
-
Zitat
Original von etrate
Ob den wohl ne Frau einparken wollteWie meinst Du das?
-
Zitat
Original von sculdheizo
Ich kann mich jedenfalls an ein ähnliches Bild hier im Forum erinnern, kann auch sein, dass ich das verwechsel.."Der Neue" aus Wunstorf hat das Bild in seinem Profil: *klick*
Er hat das möglicherweise live gesehen, war aber eher nicht der Fahrer, da er einen gelben S hat.