280€+100€ Einbau (lt. Honda) = 380€ = 461 F
--> passt.
/M.
280€+100€ Einbau (lt. Honda) = 380€ = 461 F
--> passt.
/M.
Genau,
Ein Hoch auf Honda. Die Sonde kostet bei Honda auch nur 280€ + Einbau... Die Vordere.
Mit den 50% ist's halb so schlimm... Ich hatte keinen Bock aus selber schrauben... Sonst wärs die Bosch Sonde geworden... Die gibt's online für 60€. Einige Kollegen habe mir abgeraten die Sonde aus dem Krümmer zu eseln... Das geht wohl auch mal schief.
Montag gab ich Termin... Ich schreib' dann wie's lief.
/M.
moin,
ich finde das günstig. ich habe für glasperlenstahlen und lackierung in anthrazit mit seidenmattem klarlack 400€ hingelegt.
ist aber top arbeit.
der alte lack muss ab... und du meinst wohl nabendeckel?
/M.
Happy Birthday!
Xing sagte auch sowas :-).
37 rulez.
/M.
Oder irgend ein anderes Silikonfett benutzen.
/M.
Sorry,
so war das nicht gemeint.
Mein Beitrag zielte auf:
"Original von Street
ihr lasst eure autos über nacht draussen??? bei regen????"
Weil das totaler Unfug ist. Der S ist alltagstauglich.
Ich habe im Übrigen schon die 2. Dichtung dieser Art in meinem S. Nicht wegen Undichtigkeit, sondern weil die sich an der Klebestelle ablöste.
/M.
... Ich fahr' den S morgen in die Garage...
[Blockierte Grafik: http://i1246.photobucket.com/albums/gg608/Sascha1975/ac4594c6b0f72933041a1a92c9ff662e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1246.photobucket.com/albums/gg608/Sascha1975/fd7f0778312a81428c287d503649692b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1246.photobucket.com/albums/gg608/Sascha1975/563e1fa0339addfd10273a69d66929ce.jpg]
/M.
Die Japaner wissen, wie man einen S fahren muss...
/M.
Jungs,
Ich versteh manche von euch echt nicht... Der S ist ein normal gebautes Auto...
Er verträgt sowohl Regen als auch Waschanlagen.
Keine meiner beiden S war jemals in irgend einer Form undicht... Weder mit Hard- noch mit Softtop.
/M.
Abend,
Auch hier übernimmt Honda 50% der Kosten. Wobei der Scheinwerfer nicht gerade günstig ist :-).
/M.
Abend,
Honda übernimmt 50%. Da kann man nicht meckern bei einem 2008er Baujahr.
Teile sind bestellt... Bosch wäre zwar immer noch günstiger, aber ich hab keine Lust die Sonde aus dem Krümmer rauszueseln.
/M.
Sag ich doch...
/M.
... Das Bild wurde wohl vor einem Kindergarten aufgenommen...
... Scheinwerfer aus PVC... Ich geb' mein Diplom zurück...
Scheinwerfer, wie auch Brillengläser, sind aus Polycarbonat, z.B. Macrolon.
../M.
Abend,
Frag mal Hayate... Das kommt vom Sauren Regen in Deutschland...
Aber mit einer feinen Politur wird das wieder fein, idealerweise eine für Acrylglas.
/M.
Hayate,
Autos sind nicht aus Zucker, grow up!
/M.
Hallo zusammen,
wir haben bei Honda mal Kulanzantrag gestellt... falls nicht kann ich immer noch basteln oder einen gebrauchten kaufen.
Mich wundert dennoch, wie eine Scheinwerfer ohne Fremdeinwirkung nach 4,5 Jahre undicht wird...
/M.
Hallo zusammen,
ich bin vom Pech verfolgt! BJ2008 und Garagenfahrzeug!
--> Kann ich auf Kulanz hoffen?
--> Wo wird den der Scheinwerfer undicht?
/M.
So,
Antrag bei Honda gestellt... fall der abgelehnt wird, mach ich eine Bosch-Sonde rein...
/M.