... Kaum zu glauben!
Hast du mit dem freundlichen telefoniert, oder Honda DE?
/M.
... Kaum zu glauben!
Hast du mit dem freundlichen telefoniert, oder Honda DE?
/M.
Lars,
Welches Öl fährst du in deinem neuen Motor denn?
Gruß,
Sascha
... ich dachte immer das 50er Öl würde verkoken? War da nicht was mit dem Motul? Oder war das ein 60er Öl?
Mir kommt nur Öl mit Zulassung in die Kiste... falls sich Honda mal "kulant" zeigen muss hilft das sicher...
/M.
North America... ist natürlich Unfug, da Linkslenker... ich meinte Japan!
Gruss,
Sascha
... Ein NA Wagen hatte einen anderen Nummernschildhalter...
Servus,
Das Verdeck scheint mir im ganzen getauscht worden zu sein? Ist das ein originales?
Noch etwas: warum RHD, ist der Wagen aus UK?
/M.
... Hab 10 Liter von der Suppe im Keller... Kommt beim nächsten Ölwechsel rein!
/M.
... unbestätigten Gerüchten zu Folge ist das die gleiche Suppe...
--> rein damit!
/M.
... Dann nimm doch das Meguin Super Leichtlauf 5W40!
Da passt alles was du verlangst...
/M.
Rot, rot!!!
... Ich wollte die Dinger auch immer kaufen... Ärgerlich wenn die jetzt obsolete sind!
@racehawk: welche meinst du denn!?
/M.
Abend,
Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt und es gerne auch glauben.
18" auf dem S ist einfach mangelhaft. Die Gründe wurden hier und woanders ausreichend diskutiert.
Die Auswirkungen auf Topspeed und Beschleunigung sind eklatant... Auch das muss man nicht glauben... Aber leider ist es so.
Für die Eisdielennummer ist 18" eine Option... Nur leider ist der S das falsche Auto.
Ansonsten gilt 17"... OEM oder 'ne feine Japan Felge.
My 2 Cents.
/M.
Moin,
lass das mit den 18-zöllis und spar das Geld! Die versauen das Fahrverhalten und der Topspeed ist auch weg (Beschleunigung leidet auch!).
Wenn dann ein paar ordentliche 17er aus einer Japan-schmiede... oder bleib bei OEM und hübsche sie farblich etwas auf.
Tatsache ist: die 17er OEM mit dem RE50MZ sind von den Flanken her weit härter als die meisten 18er...
/M.
Genau.
Der S hat immer noch ein Vinylbeschichtetes Stoffdach:
--> also Vinylpflege!
Ragtop ist ok, macht aber farblich nicht viel dunkler. Aber wer will schon ein Verdeck das aussieht wie eine Mx5 Speckschwarte?!
/M.
Trotzdem nice.
--> suche immer noch eine günstige OEM Lippe... oder eine bei der der TÜV denkt es sei OEM...
/M.
Interessant.
Wenn Molybdän die Pest/Out of Date ist... Warum füllt Honda das in den S?
It remains a Mystery...
/M.
Hmmm.
Also eher nicht... was ist mit den keramischen Zusätzen wie Cera Tec?
/M.