...wenn ich mir ein Auto nur anschauen will... kauf' ich mir 'ne Fototapete.
Sorry.
/M.
...wenn ich mir ein Auto nur anschauen will... kauf' ich mir 'ne Fototapete.
Sorry.
/M.
Hi!
Da es ein Kurzhuber ist, sollte es ihm nicht viel ausmachen... er ist immerhin auf 9000u/min ausgelegt... vorausgesetzt dass man ihn kalt nicht so tritt!
--->Aber wer macht das schon!
Zum Thema Salz: Auch das macht dem S nicht mehr aus als einem Golf! Berichte über rostige S sind mir nicht bekannt!
/M.
Ich fahr' den S lieber... da macht er mir viel Freude!
Hi!
Also mein Heck bricht auch immer nach li. weg. Ich dachte damals es läge an dem blauen S... aber bei dem weissen ist es genau so!
Meine Theorie war, dass es am Gewicht des Fahrers liegt?!
/M.
Hi!
...ich fahre den S auch immer... sommmers wie winters.
Selbst wenn der neue Civic meiner Frau vor der Tür steht... nehm' ich lieber den S! Mit dem S geht alles ausser Baumarkt!
Klar: Im Winter ist der S nicht ohne... aber wenn man ihn kennt, weiss man, was er vor hat...
Er hat aber auch sein Gutes: Ich kenne kein Auto, was ähnlich schnell warm wird (Heizung!) und abtaut wie den S.
Ich glaube im Übrigen nicht, dass der S Motor mehr unter einer "Kurzstrecke" leidet als der eines anderen Autos.
/M.
P.S.: Bin gerade mit dem S beruflich in Kassel... der ist heute morgen bei -14 Grad wie eine 1 angesprungen...
--> Achso: Ich fahre 15t km mit dem S im Jahr... leider demnächst weniger... weil ich für unter der Woche einen Dienstwagen bekomme...
....cool.... interessanter Sound.
Ich träume ja immer noch von einem S2000 mit einem 2,4L V8... oder eben von einem S2400
/M.
Klasse!
Danke für die Mühe, Farid!
/M.
... ich hatte mal 2 Leons... das fanden die Schwörer-Tussis auch ganz prall...
Wobei ich die meisten Mädels kannte als ich noch den 12 Jahre alten, roten Jazz hatte... da war auch mehr Platz als im S...
/M.
Mann, sind wir alle doof!
.... geiler Spruch, Lars! Manche raffen's echt nicht!
Die meisten wissen gar nicht, wann und wo ihr Auto ausbrechen möchte... nicht nur beim S nicht! Traurig.
/M.
Hi!
.... auf jeden Fall sind "wir" nicht signifikant teurer als der Wettbewerb....
Sondern schön im Mittelfeld! Und vor dem doofen Z (liegt bestimmt an den Brembos....).
/M.
P.S.:
---> Ich habe gerade beim Einbau meines Navis in die perlmutt-farbene Schüssel die doofe Blende am Amaturenbrett Beifahrerseite zerbrochen!
Shit. ---> liegt wohl an den -4 Grad...
Hat jemand zufällig Nummer und Preis?
Hi!
Mit CR oder Type S hat das nix zu tun... sowohl in jp als auch in us ist das Honda weg... auch beim Standardmodell...
Komisch.
/M.
Hi!
Hab gerade nach den CR und TypeS Beschriftungen geschaut:
Ist euch aufgefallen, dass sowohl bei den jp als auch us S2000 an der Seite lediglich "S2000" steht?
---> Bei den deutschen Modellen ist da ja ein kleines Honda-Emblem und darunter steht "S2000".
Seltsam.
/M.
... findest Du? 90 Dollar für ein paar Plastikteile (kein Kilo?). Mit den Radschrauben war ich bei 200$... (nur Versand!)
Hab' meine ich schon günstiger parts aus USA geordert.... lass' mich aber gerne überraschen... wenn mehrere bestellen rechnet sich das auch.
/M.
.... ja nee, is klar!
Ich dachte wg. Versandkosten: Vielleicht kennst du ja jemanden is USA der die Teile günstiger schickt....
never mind!
/M.
Farid,
mit welchen Versandkosten kann ich denn rechnen?
Lässt du die Ware nacht Deutschland oder USA liefern?
/M.
Hi!
Ich nehm dann wohl auch die CR Muttern....
Hier: http://hardtopguy.com/store/product.php?...&cat=193&page=3
20 pcs., of course,
Ach so:
Hier: http://hardtopguy.com/store/product.…&cat=193&page=3
Hiervon:
#12 Switch plate
# 7 Cupholder
/Sascha
Hi!
Danke trotzdem für deine Hilfe, Flash...
Scheinbar sind trotzdem die CR Nuts die einzige Lösung... kann die jemand besorgen bzw. gibts dafür ne deutsche Honda-Nummer?
Die Versandkosten von Hardtopguy sind ja völlig schräg.
/M.
P.S.: Bin ab 12. für 2 Wochen beruflich in USA... wo finde ich dort schnell und unkompliziert S Teile?!
Achso:
Wenn ihr übers WE fahrt bekommt ihr auch einen günstigen Flug (so ab 100€) mit der Air France (ab FFM).
Da würd' ich mir die tolle Bahn echt sparen!
/M.
Hi!
Da ich beruflich of in Paris zu tun habe (hatte):
Ich schlafe gerne in der Nähe des Gare du Nord... von da auf kommst du gut überall hin...
Da ist ein Best Western... das ist so weit o.k. ich würde in Paris nicht zu viel geld für's Hotel anlegen... Hotel de la Gare du Nord geht auch... ist ein schön altes Gebäude... Frühstück ist aber im Best Westen besser.
Ansonsten sind die Ibis in Frankreich recht gut... besser als in Deutschland. Wenns was schickeres sein soll: Mercure (auch Accor Gruppe). Die Ibis sind nur fast immer ausgebucht
Generell ist Paris oft KOMPLETT ausgebucht...
Aber Paris ist klasse... vor allem wenn du mit Franzosen unterwegs bist... da kannst du klasse essen OHNE Touristenpreise zu bezahlen...
/M.
P.S.: Ab Januar bin ich beruflich eher in England / USA zu gange... das war's dann mit dem guten Essen: Aber der S bleibt... für's WE!
Alu hin... Stabilität her... Ich hätte gern was "nettes". Die schwarzen CR Nuts wären ja schon einmal ein Anfang... aber bei den Versandkosten?
Schade, dass Porsche M14 hat... das würde sonst gut passen!
Hast sonst niemand eine (nicht Chrom-farbene) Alternative für mich?
/M.
P.S.: Bekomme ich die "Premium" S Fussmatten in rot nur beim Freundlichen oder auch Online?!
.... ich versteh' echt nicht wer den S im "Winter" stehen lässt... das war heut wieder mal supergenial! Kleinen Trip über die Autobahn/Landstrasse gemacht... Trockene Strassen... Sonnenschein:
Was will man mehr? (naja... vielleicht 12000 rpm?!)
/M.