Hi!
Nee... nicht beim Eh**ch... Bei K***el u. Kr**z in Alzenau... der K***el war schon früher beim Hirs***erg als der noch Honda hatte....
Ich kauf doch keinen Honda beim Renaulthändler.... Igitt.
/Moonwalker
Hi!
Nee... nicht beim Eh**ch... Bei K***el u. Kr**z in Alzenau... der K***el war schon früher beim Hirs***erg als der noch Honda hatte....
Ich kauf doch keinen Honda beim Renaulthändler.... Igitt.
/Moonwalker
Hi!
Ich hab' den Bermude-Pearl-Blauen... alles Serie. Aber viele fahren in AB halt nicht rum....
Gruss,
Moonwalker
Hi!
Ist das einer von uns? Ist heute hinter mir hergefahren... ziemlich tief, Honda gecleant.
Gruss,
Moonwalker
Hi!
Interessant. Hast du mal Bilder gemacht? Ist das Problem bei Honda bekannt?
Gruss,
Moonwalker
Hi!
Hab' nochmal kalt geprüft. Druck passt noch. Hab' jetzt 2,2 rundum drin.
/Moonwalker
Hi!
Also mit 1,94 würde ich mir keinen S kaufen. Ein Kumpel ist so gut 1,92 und für den ist der S 'ne Zumutung. In seinem 996 ist da viel mehr Platz.
Ich persönlich würde die Grenze bei 1,85 ziehen... sonst passt das doch nicht mehr ordentlich mit der Beinlänge usw. (meiner Meinung nach...)
/Moonwalker
Hi!
Jo, ist ne Ganzjahreszulassung, genaugenommen zahle 300€ im Quartal, HUK24, 12000km, 13 Jahre Schadensfrei.
/Moowalker
Hi!
Soweit ich das beurteilen kann, geht es komplett aus. Ich werd' das noch mal auf einem "Übungsgelände" checken.
Mit VSA bremst er kräftig rein, wenn die Kiste anfängt auszubrechen... vorgestern beim Regen erst wieder geprüft. Funktioniert allerdings sehr gut (wenn genug Platz ist....)
/Moonwalker.
Hi!
Meine 100€ waren komplett... also HP+TK+VK.
HUK24, 40%
/Moonwalker
Hi!
@Yoda: Was hast Du denn da für Konditionen bei 45%?
/Moonwalker
Hi!
Meiner ist jetzt auch VIEL BESSER mit 2,2. Der Unterschied zu 2,4 ist gewaltig. Da ist er super nervös an der HA... und das VSA ist nur am rumbasteln.
Vom Regen nicht zu sprechen.
/Moonwalker
Hi!
So ca. 100€ im Monat bei 40%.
/Moonwalker
Hi!
Hatte heute irgendwie den Eindruck, dass mein S von der Lenkung her etwas nervös wirkt... dachte so an Reifendruck vorne...
Also, ab zur Tanke... und was muss ich feststellen: HINTEN GUTE 2,4 BAR auf den Schlappen... deswegen ist die Möhre (sorry) nur am ausbrechen! (das ist der Druck ab Werk... leider nie überprüft!)
Naja... jetzt sind 2,1 bis 2,2 drin... und ich hab' ein "neues" Auto!
Gruss,
Moonwalker
Hi!
Kannst du mal scannen? Hab' jetzt keine Lust mehr in die Stadt zu fahren...
/Moonwalker
Hi!
Also der 1. ist bei mir auch schon 3 mal rausgesprungen... aber ich bin der Meinung dass ich ihn nicht "ganz" eingelegt hatte...
Ich werd wohl mal zum "freundlichen" fahren....
/Moonwalker
.... der immer noch der Meinung ist, dass der S einer seiner besten Entscheidungen war!
Hi!
Ich hab' mit meinem '06er S immer noch folgendes Problem (4800 km):
Das Getriebe ist ziemlich zickig, speziell Gang 1 auf 2 und 2 auf 3... gerade wenn die Möhre noch kalt ist... dann hilft nur durchkuppeln bis zum Bodenblech und langsam mit viel Liebe schalten... sonst krachts.
Des Weiteren "schlägt" er in diesen Gängen leicht gegen den Schaltknauf... seltsam. Dazu kommt noch dieses sirrende Geräusch wenn ich in den Schiebebetrieb gehe... ist das normal?!
Wie ist das bei euren S (vorzugsweise MJ2004++)? Sollte ich mal zum Händler?
Gruss,
Moonwalker.
Hi!
Meiner mit den Pickeln ist ja auch MJ06... gib mal Bescheid was Honda sagt...
/Moonwalker
Hi!
8 wären schon gut... muss aber:
A) noch reinpassen
B) der Preis....
Ich hatte mal den Gedanken 2 S-Motoren zu einem W8 zu kombinieren... das wäre ne Höllenmaschine...
/Moonwalker
Hi!
...das war schon recht geil... wurde wirklich mal Zeit!
...gleich mal mit der Honda Cap mit dem S durch die Stadt blasen... mit 9000 u/min!
Persönlicher Wunsch S2000 Nachfolger: Höhere Drehzahl... am besten mit 6 Zylindern!
/Moonwalker
Hi!
Spass beiseite: Ich glaube meins hat auch so "kleine Hubbel" seit die Kiste manchmal in der Sonne steht. So etwa knapp Linsengross und weich.
/Moonwalker