sagt ma was zahlt ihr an vollkasko ???
bitte angaben mit versicherungs satz!
sagt ma was zahlt ihr an vollkasko ???
bitte angaben mit versicherungs satz!
Hi!
So ca. 100€ im Monat bei 40%.
/Moonwalker
Jo,
ich zahle bei der HUK24 so 270 komplett im Quatral bei 45 Prozent...
Gruß Marius
Ich zahle bei 35% bei HUK 24 in Hamburg ca 870 EUR im Jahr.
Meine Erfahrung war, das die HUK 24 am S2000- freundlichsten zu sein scheint.
Gruß Horst
Hi!
@Yoda: Was hast Du denn da für Konditionen bei 45%?
/Moonwalker
ich zahle bei 45% 762 EUR/jahr bei der directline.
dafür ist die haftpflicht mit 380 EUR/jahr ziemlich teuer...
gruß thomas
Hi!
Meine 100€ waren komplett... also HP+TK+VK.
HUK24, 40%
/Moonwalker
meine ich auch, ich habe teil 150 sb und voll 500 sb bei 10000 oder 12000 kilometern im jahr...das schwankt aber auch von regio, zu region mit den beiträgen, in wolfsburg bei meinen eltern, würde der s ca. 300 oder 400 euro mehr im jahr kosten...
ausserdem habe ich ne abschliessbare einzelgarage, bin einzelfahrer und über 25...
818 euro so mit hp vk 1000 euro sb tk null sb 40 %
saison 03-10 10000 km fahrl garage und dass ganze blabla saarland vers habe ich so mit denen ausgehandelt
ich bin bei einer ortsansässigen Versicherung in Braunschweig und mit knapp 90 Euro im Monat dabei, bei 40 oder 45 %, müßte ich noch einmal schauen...
Konditionen:
FDL-Tarif ( Finanzdienstleister)
Garage
Keine Kilometerbegrenzung
alle im Haushaltlebenden Personen dürfen den Wagen bewegen
usw.
:)Gruß
Thomas
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/AUTO/Anderes/S2K_Kosten.gif]
Könnt Ihr bei so Angaben wie "ich zahle im Monat..." oder "jährlich" bitte mal dazuschreiben, ob Ihr Saison- oder 'ne Ganzjahresanmeldung habt?
Denn ich zahle jährlich knapp 1200 EUR (bei der BBV).
Habe davon aber effektiv nur 7 Monate Fahrzeit, da ich 'ne Saisonanmeldung habe ( 03 - 09 ) bei folgenden Konditionen:
HF 55% / VK 60%
SB-VK: 500 EUR
SB-TK: 150 EUR
12.000 km jährl. Fahrleistung (ich glaub das werd ich nächstes Jahr auch mal kürzen)
Vorher war ich bei HDI, die wollten aber 1400 EUR haben.
Bei der LVM Münster "ausgehandelt" ... knapp 800 € im Jahr, bei 30 % über Vater, VK SB 1.000 €, TK SB 150 € ... Öffentlicher Dienst, Garagenwagen, keine Fahrer unter 25, KM-Leistung 20.000
Leider ab 2007 zwei Stufen höher, was laut Versicherung 200 € p.a. ausmachen soll ...
Weiß Jemand, ob sich die Versicherungsklassen in 2007 ändern bzw. vielleicht *hoff* mal wieder runtergehen????
Edit: Ganzjährig! ... Meine Eltern und ich sind da schon seit Jahren versichert, daher ganz gute Konditionen ... und nein: Ich fahre keinen Traktor
Traktor?
Also irgendwie bin ich einer derjenigen, die ziemlich teuer wegkommen, was? Aber naja, bei 60% ...
Ich mein, wenn ich's auf's Jahr hochrechne, zahle ich auch "nur" 100 EUR im Monat, aber dafür kann (bzw. will) ich den S ja auch nicht das ganze Jahr fahren.
@Moowalker: Du zahlst auch "100 € im Monat". Ist das 'ne Ganzjahreszulassung?
KH: SF 6 ; 55 % ; 33,86 Mtl.
VK: SF 6 ; 60 % ; 139,42 Mtl. (SB: 500,- / 150,- )
Allerdings ist ein Zuschlag für den Rabattschutz drin, wodurch in der KH und der VK jeweils 3 Schäden im Jahr frei sund.
-- 12´ KM / Jahr
-- Garage
-- VN / Partner
-- Fahrer über 23
-- Ganzjahresfahrzeug
Ui, Marko, da bist du aber auch ziemlich gut dabei, oder?
Weil wenn ich mal 139,42 Mtl. mal 12 nehme, kommt das im Jahr auf satte 1600 EUR, und das nur für die VK!?!
Obwohl, bei 'ner Ganzjahresanmeldung isses ja im Vergleich wieder günstiger
Was heißt'n KH ?
Hi!
Jo, ist ne Ganzjahreszulassung, genaugenommen zahle 300€ im Quartal, HUK24, 12000km, 13 Jahre Schadensfrei.
/Moowalker
ZitatOriginal von brunoammain
Traktor?
LVM = Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Münster
ZitatOriginal von brunoammain
Ui, Marko, da bist du aber auch ziemlich gut dabei, oder?
Weil wenn ich mal 139,42 Mtl. mal 12 nehme, kommt das im Jahr auf satte 1600 EUR, und das nur für die VK!?!
Obwohl, bei 'ner Ganzjahresanmeldung isses ja im Vergleich wieder günstiger
Was heißt'n KH ?
KH = Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung
Marko: ah danke, jetzt bin ich wieder ein bissel schlauer.
Ich seh auch grad, daß ich in meinem Posting "HF" angegeben habe. Hhmmm was hatte ich da denn für 'ne Blockade? "Haft-Flicht"? Auweia, ich glaub ich muß die 3. Klasse nochmal wiederholen...
Mel S.: Alles klar, jetzt weiß ich Bescheid. Übrigens, sehr schöne Signatur!