Servus,
Noch etwas: der S2000 Motor freut sich sehr über frische Luft... mehr noch als der Nummernschildhalter...
Sascha
Servus,
Noch etwas: der S2000 Motor freut sich sehr über frische Luft... mehr noch als der Nummernschildhalter...
Sascha
Wtf: was ist das für eine Stosstange?!
/M.
Servus,
ABS gibt's auch für Modellbau als Platten in 0,5mm 1mm und 2,5mm Stärke...
Das kannst du schneiden und mit dem Lötkolben reinbruzzeln.
Alternativ würde ich einen 2-K Kunststoff benutzen wie Epoxy oder Polyester (igitt).
Sascha
Servus,
Diese Woche... morgens gegen 8... unterwegs Richtung B469.
Auswärtiges Kennzeichen (nicht AB, MIL oder OF)
Gruß,
Sascha
Servus,
Gibt es denn Fälle bei neuen Motoren (e-Gas ab 2006)?
Das Thema macht mir immer noch Angst...
/M.
Hmmm.
Sieht aus wie 'designed in Rüsselsheim'
/M.
... die Pleuel sind Titan?
/M.
Hallo zusammen,
Gibt es hierzu etwas anzumerken:
... Der Motor des S2000 verfügte erstmals über eine Variante der hauseigenen variablen Ventilsteuerung VTEC mit drei statt wie sonst nur zwei wählbaren Nockenprofilen und hatte aus Titan gefertigte Pleuel.
Noch Frage?
/M.
Weil Torsen Sperrdifferential...
Servus,
Ich habe beide S immer ganzjährig gefahren (ich glaube in all den Jahren habe ich deine beiden 3 mal wegen zu viel Schnee nicht bewegt).
Mit Gefühl geht das... Und vor 2 Wochen war top Wetter und wir sind offen gefahren
Sascha
Servus zusammen,
Heute hat mein S seine 50.000km geschafft... er wird in Kürze auch 7 Jahre alt.
[Blockierte Grafik: http://i1246.photobucket.com/albums/gg608/Sascha1975/62AE4531-AAEE-4208-9B03-A928092A874F.jpg]
Meine einzige Sorge ist immer der Motor... ansonsten: auf die nächsten 50.000km!
/Sascha
Über Bali und Rest-Indonesien (was mit Bali nix gemein hat) kann ich allerhand erzählen...
(Über China und Rest of Asia auch... deckt sich eher nicht mit dem Beitrag oben... Und TsingTao hat mehr Alk als Pils&Export...)
/Sascha
... eher ein MX-5
.. für mich ist Facelift erst ab '08 (mit VSA)
/Sascha
hoppla!
--> stimmt! ist ein pre-facelift!
Nur die Felgen sind vom 2008er... also eine 'bunte Mischung', ggf. mit billigen Reifen (speculation mode on).
/Sascha
Hmmm.
Nach den Felgen 08/09er Modell... wohl mit Sommerschlappen unterwegs.
Falls es die RE50MZ sind (sieht nicht so aus) sind die bei einer solchen Witterung knüppelhart und bauen fast keine Haftung auf...
Der Aufprall sieht heftig aus... die Fahrgastzelle ist der Hammer.
/Sascha
Lass es krachen!
Sascha
Super Sache!
6 S2K in Aschaffenburg... ein Eldorado!
/Sascha
Lange Rede... Kurzer Sinn: wieder ein klassischer S2000 Kolbenkipper...
Wie viele hatten wir bis jetzt? Können diese Modelljahren zugeordnet werden oder hat das rein mit Laufleistung/Beanspruchung zu tun?
Gruß,
Sascha
Servus,
das BluePearl (ich hatte mal Bermuda BluePearl) ist lange nicht so kritisch wie das Platinum White Pearl.
Sicher ist jedoch eines: der Lackierer wird in den Kotflügel einlackieren... ggf. sogar bis in die Tür. Also Achtung!
Gruss,
Sascha