aus nem diesel kriegt man einfach keinen sound... und wenn ja hört sich das richtig beschissen an!
Beiträge von greekS2000
-
-
3267,47€ inkl. märchensteuer
malakaaaaaa
-
vielen dank an alle für de vielen tips...
also ne anleitung ist zwar dabei allerdings so wie ich das gelesen habe nur für den einbau. muss dann noch mal gucken...
@blafasel
ach kommt nicht sehr viel bernd.... sind mehr oder weniger optische sachen die ich verändere. felgen werden gold ein paar anbauteile für motor und innenraum...
naja mal gucken wenn das finanzielle reicht noch ein bißchen was am motor...
aber das zu einem etwas späterem zeitpunkt im mai oder so. -
also soweit ich weiss heisst sowas genutet... kann mich aber gerne eines besseren belehren lassen
frage mich jetzt die ganze zeit wie man die bremse am allerbesten "einfährt"??
soll ich direkt ein paar scharfe bremsmanöver starten oder lieber behutsam bremsen??? weiss jemand aus erfahrung was?? -
oder grün sieht auch sehr geil aus! aber weiss ist echt unschlagbar!
-
also ich liebe im moment sehr weisse felgen!!!!
-
merci
nein die sind nicht komplett durch sondern "nur" genutet.
-
Zitat
Original von stocky
@ Greek: Da musst Du Dich ab jetzt aber anschnallen so wie das jetzt bremst -
danke dir´matty...
die sehen wirklich klasse aus und die quali stimmt auch!
ich hab sie von hier: http://www.at-rs.com/index.php
kann ich echt nur empfehlen... top laden!
es gab nicht ein problem und man wurde immer per email informiert oder sogar angerufen! -
-
so hab mir gedacht ich mache mal ein thema auf und aktualisiere es immer wieder neu.
heute ist das erste packet angekommen: meine neuen Bremscheiben von EBC und meine ferodos!
*freu*
ich hab mich für die DS performance entschieden da ich meinen S nur im normalen strassenbetrieb nutze. also reichen diese für mich aus!falls weitere sachen kommen werde ich sicherlich informieren... wird jetzt nicht soooo viel sein, doch ich hoffe es gefällt euch!
-
würde mich mal interessieren was der unterschied zwischen black edition und premium edition ist....
oder ob es noch weitere edition modelle gibt. -
nein ich glaube eher er fährt garnicht damit rum...oder??
-
das ist doch wieder was ganz anderes... dachte schon die machen keine inspektin bei dir weil du einen auspuff hast der nicht eingetragen ist
-
warum denn bei der inspektion?
-
ach das geht schon... bis jetzt gab es keine probleme. obwohl auf der NS hab ich mich doch angeschnallt
-
h also jetzt bin ich überfragt wie es in lux. mit ner deutschen 21er abnahme aussieht. glaube die wird dir nicht viel helfen. will dir aber auch nix falsches sagen.
-
interessanter wäre ein schumi im scuderia gegen den Tsuchiya im GT-R
-
-
ach nein sowas gibts nicht für die N1... das war ne einzelabnahme und war sauteuer!