Auch noch immer nichts Neues von meiner Seite.
Fallen Angel
Auch noch immer nichts Neues von meiner Seite.
Fallen Angel
Ach, bis zum 1.4. ist doch noch genug Zeit!
Hat nochmal jemand was gehört? Ich muss nächsten Monat zur Inspektion und brauche das Gutachten nun langsam mal.
warum denn bei der inspektion?
Weil ich mit dem Auto 140 km fahren muss bis dort wo meine Inspektion gemacht wird. Und dafür sollte mein Wagen legal sein oder meinst du nicht.
das ist doch wieder was ganz anderes... dachte schon die machen keine inspektin bei dir weil du einen auspuff hast der nicht eingetragen ist
Heißt das du fährst mit deinem S jetzt nur zum Brötchen holen, da du eine illegale Auspuffanlage hast?
nein ich glaube eher er fährt garnicht damit rum...oder??
nee darum gehts nicht. würden die schon machen aber ich muss das Auto anmelden und das werde ich nicht tun solange mein S nicht komplett legal ist. Ich warte ja auch auf mein Gutachten von der Carbon Haube.
Aber Inspektion würden die sowieso machen. Ich könnte auch zum Honda Händler hier um die ecke Fahren, aber erste Inspektion hat ich beim Händler wo ich gekauft habe frei. Und der Chef der Firma fährt bei der VLN mit habe da großes vertrauen in seine Werkstatt. Und bin mal gespannt was er so von meinem S hält.
Ausserdem will ich so langsam mal auf den Prüfstand. und gucken was mein Motor und die abgasanlage so kann.
Gruß
Dennis
Ruf doch mal bei Nnomo an, du wirst sehen, alles wird gut.
Außerdem, woher soll ein Null- Acht- Fünfzehn Grünes Männchen wissen, das der Auspuff nicht unterDein Auto gehört, in Deinem Schein steht ja nicht, welcher Auspuff unter einen S gehört und soviele S2000 hat er bestimmt noch nicht gesehen.
Aber ich habe gute Hoffnung, daß, das Thema eh in Kürze erledigt ist.
Aber um den Spekulationen hier im Forum vorzubeugen, ruf doch mal Herrn Schindler an, der wird Dir alles plausibel erklären.
Gruß Horst
Ich würde mir wegen dem fehlenden Gutachten keinerlei Sorgen machen. Laut Aussage von Herrn Schindler sollte das Gutachten ja jeden Tag eintreffen. Also sind die Anlagen 100 % legal, Abnahme ist ja bereits erfolgt. Desweiteren muß man die ABe auch nicht mit sich führen, denn die Anlage trägt ja die Prüfnummer. Wenn du "erwischt" wirst is auch halb so schlimm, du hast dann einige Teg Zeit den Wagen bei der Polizei vorzuführen. Wenn in dieser Zeit die ABE nicht eintrifft schraubst du einfach die OEM wieder drauf, sind ja nur 3 Schrauben und 5 Gummis. Sollte es aber richtig Ernst werden wird dir Hr, Schindler 100% helfen.
h
ZitatOriginal von Horst S2000
Außerdem, woher soll ein Null- Acht- Fünfzehn Grünes Männchen wissen, das der Auspuff nicht unterDein Auto gehört, in Deinem Schein steht ja nicht, welcher Auspuff unter einen S gehört und soviele S2000 hat er bestimmt noch nicht gesehen.
Sehr optimistische Einstellung
Hier in Hamburg sind schon ganz andere " Brülltüten" durch Polizeikontrollen gekommen.
ZitatOriginal von Horst S2000
... woher soll ein Null- Acht- Fünfzehn Grünes Männchen wissen, das der Auspuff nicht unterDein Auto gehört,....
Gruß Horst
Der war gut, Horst
Aber Du weisst ja, dass die besagten "Männchen" bei uns hier eher blau sind, oder?
Und auch aus einem anderem Grund musste ich über die Bezeichnung schmunzeln -Du weisst schon warum
Gruß
Bernd
Ja, ich weiß es könnte doch einen geben, aber wirklich nur einen....
@ Horst
Steht auf dem Schildchen, groß leserlich, INVIDIA !!!!
Und die Blauen sind nicht ganz so dämlich 8o...
ABER, ich habe mit Herrn Schindler vorhin TELEFONIERT(er rief an!), ziemlich lange.
Ist ALLES F E R T I G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Gutachten, die EWG-Erlaubnis, die Plaketten und die ISO-Zertifizierung der Firma NNOMO.
Jetzt gehts also endlich los das die Anlagen legal sind/werden.
Die jeweiligen Betroffenen sollten, falls dies noch nicht geschehen, bei Klaus ruhig melden. Alles weitere erfahrt IHR dort.
Damit sollte das Thema abgeschlossen sein....
Gruß,
Matty
Matty,
Das sind ja echt gute News!!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich!
Grüsse,
Patrick
Wirklich schade, dann können wir ja garnicht mehr feststellen, ob die Blauen oder Grünen was gemekt hätten.
Dann scheint es ja doch noch zu einem guten Ende zu kommen.
Aber mal abwarten. Es kommt vlt. wieder was dazwischen.
Ich will nicht wieder Maulen, aber ich bin mir echt nicht sicher wie weit man dies wieder glauben soll oder kann, habe deshalb Nnomo gerade nochmal ne Mail geschickt. Die zweite in den Letzten 2 Wochen, die erste wurde nicht beantwortet, mal sehen was diesmal draus wird.
Ich hoffe es geht jetzt echt schnell ich brauch die ABE´s!!!
gruß
Dennis
Bin gerade zuhause angekommen, Herr Schindler hat auch mich versucht anzurufen, denke mal das es jetzt echt über den Berg ist. Bestimmt wollte er mir auch bescheid geben.
Gruß
Dennis