die haben sogar mein kommentar gelöscht!!! hahaha
und mir sogar ne nette nachricht hinterlassen! oh man....
die haben sogar mein kommentar gelöscht!!! hahaha
und mir sogar ne nette nachricht hinterlassen! oh man....
idioten die seinesgleichen suchen!
hoffe doch nicht jemand von hier oder?
ZitatOriginal von Sunrider
Hehe, muss es zu jedem Laden auf der Welt eine Weebsite gebenVon meinem Lidl um die Ecke gibts auch kein ONLINE-PORTAL
Aber istn Schnäppchen stimmt...
ja wie heisst denn der laden? oder hast du eventuell ne tel nr? wäre super von dir wenn du das wenigstens sagen würdest
von woher hast du denn das teil? hast vielleicht ne site von denen?
ZitatOriginal von HH-S2000
habe nur was von perle bekommen, ein sehr schöner duft!!
aaahhh sehr schön.... die griechen wieder machen alles supa
http://de.wikipedia.org/wiki/Bulgari
der kommt übrigens aus dem gleichen dorf wie ich *ganzstolzguck* hehe
ach bei mir wars nix besonderes...
[Blockierte Grafik: http://www.fototime.com/05EED0BAA7FB0BE/orig.jpg]
schön wärs....
Happy Birthday Timo
aahhh noch einer!!! super! herzlichen glückwunsch zu deinem S!
und das wegen umstellung von automatik auf gang... nunja ich würde mich jetzt nicht direkt in den S setzen. hast du nicht die möglichkeit ein auto zu fahren das ne gangschaltung hat bis du ihn bekommst? kannst dann ein bißchen üben....
ZitatOriginal von Kazuya
hast du recht, aber ich muss dich leider korrigieren, das ist zwar ein nissan, aber kein 350Z sondern ein 300ZX oder auch genannt ein fairlady Z (der vorgänger vom 350Z)
also für mich ist es ganz klar ein 350Z. und ein fairlady Z ist auch ein 350 Z. brachst nur auf die japanische nissan site gucken.
ZitatOriginal von stocky
@Greek: Und ich muss dann aber wissen was Malaka bedeutet oder wie?!
kannst ja nicht luxenburgisch mit griechisch vergleichen...
spricht man so in luxenburg? hab ich noch nie gehört, deshalb
hab dir ja schon gratuliert... hoffe ich konnte dir auch ein bißchen behilflich sein dabei.
hoffe die zeit geht schnell vorbei für dich!
ne sichtweise von dem wort malaka???? hallo? es heisst wortwörtlich übersetzt "wichser" und das wars. und wenn du zu einem griechen, den du nicht kennst, malaka sagst... hast du dann eine problem mit ihm, da du ihn ja beleidigst! wenn es dein kumpel ist... kein problem.
kannst auch den eric fragen der weiss das auch als nicht grieche
heisst Greek... hehe
also ein alter arbeits kollege von mir war aufch ein verrückter wie du der immer nur nächtelang geschraubt hat. hat sich dann einen schonen einser golf fertig gemacht für die NS. hab aber leider keinen kontakt mehr zu dem. vielleicht versuchst du ja mal sowas...
das mit den 2 dichtungen kenne ich... hatte auch mal jemand gemacht. hielt aber.
mit wieviel bar feuerst du den G lader??
hast denn ein paar pics vom auto??
ZitatOriginal von Rox>S2k
![]()
Der Kommentar ist das beste.
steeeeeeve warst du das????
meinst du in greece ist immer sonnenschein????
hallo paule... schön einen weiteren mech hier zu haben. bin zwar aus dem beruf seit mitlerweile 5 jahren raus (oh man so lange schon )
aber du kannst keinen corrado mit nem S vergleichen in den preisen, glaub mir. hab bei VW gearbeitet und als ich mir den S gegönnt habe musste ich erstmal schlucken wegen den ersatz teilen.
am besten ist du nimmst dir einen guten gebrauchten. nicht schlimm wenn er ein paar km auf dem buckel hat. wenn der wagen schön gepflegt wurde halten die motoren ewig! möbel ihn dann nach deinem wunsch um. von einem unfall S kann ich dir nur abraten!
übrigens G60 mit 16V kopf hört sich echt gut an! weiter so und vielleicht bald mit nem S unterm arsch!
hehe
gruss greek
für mich damals als ablouter häkkinen fan, wohl das beste manöver was ich auch live am tv gesehen habe
hey wir machn nie blau....
wollt ihr mal sehen wie so ein tag in greece ableuft.
also erstmal mit kumpels treffen... ein bißchen lblabla und die mädels abchecken. dann ne kleine rundfahrt mit dem S und dabei auch nicht vergessen die mädels zu checken
hier noch mal in bildern :
http://www.youtube.com/watch?v=RMj273YbFTc
aaaah wie ich das vemisse!