hey hey hey nicht die die N1 hier schlecht reden ok??? sonst hol isch mein brüda
Beiträge von greekS2000
-
-
also ich hab da mal ein bilder von dem type s gesehen und musste ehrlich staunen was so z.b. die farbe für eine wirkung hat. in schwarz sieht das ding nämlich wirklich nicht schlecht aus...
-
also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner oem bremse...immer sehr standfest. leider sind die vorderen schreiben ein bißchen rillig geworden....
will mir deshalb auch neue kaufen und dachte dabei an die scheiben von EBC und nicht direkt die komplett lösung von K-sports. was meint ihr? -
bin ich der einzige der dieses auto nicht schlecht findet?
-
die hab ich reingepackt
übrigens einer deiner models ist bei mir und meiner familie kundin
-
glaubst du nicht das HONDA den flügel getestet hat? sonst würden die den doch garnicht draufmachen... meiner meinung nach
-
Zitat
Original von fossi
Na dann schaut mal, wie oft das Teil allein in dem Test von Top Gear kaputt geht. Außerdem ist es schon mindestens zwei mal in Flammen aufgegangen. Unter Anderem hat es dabei den Fahrer von Fifth Gear (Jason Plato) heftige Brandverletzungen verpaßt.Also für das Geld erwarte ich etwas ausgereifteres und weniger gefährliches.
Gruß
Armin
das war doch noch ein prototyp wenn ich mich nicht irre...
-
ich stehe zwar nicht so auf "oldies" aber die karre ist echt nicht schlecht.
kommt der turbo wirklich so brutal wie alle immer sagen??
-
happy birthday
-
-
sorry für soviel OT:
ach nee halber grieche oder wie??? oder ganz? outest dich aber echt spät
-
Zitat
Original von blafasel
Mooment!
Darüber reden wir mal bei Gelegenheit!
warum denn du???
-
lass die BBS polieren... das siht bei den LM immer noch am besten aus
schwarz lackieren bei Y speichen finde ich nicht so passend.
und nochmal: TIEFER!
-
hab mir auch heute diesport auto geholt....
nur warum steht da was mi 4,8 sek auf 100??? und am datenanhang 3,6 sek auf 100?? komisch...
aber sonst das auto überhaupt. bin mal echt auf dn ersten richtigen test gespannt!
-
also an einem fahrsicherheitstraining hab ich kein interesse..... an GOKART schon eher. aber wie gesagt das ist noch so weit weg da kann ich nur mein interesse bekunden und leider noch keine zusage
-
Zitat
Original von DasM
... aha jetzt hab ich's ... gemopst vom s2ki.com ... aus der headline
der kanididat hat 100 gummipunkte!!!!
-
ach komm rolli so ein möhre ist dat ding nicht.... finde es ist der schönste 911
-
Zitat
Original von Los Eblos
Und das trotz der Bereitschaft, so viele Signaturbilder zu erstellen!
ich mach mir doch nicht so ne arbeit...
läuft alles a-u-t-o-m-a-t-i-s-c-h -
Zitat
Original von Rolli_1v3
Ich würde alles raushauen bis auf den Carrera GT.auch den 993?????
-
Zitat
Original von Anika
.... oder ob ich mit den Jungs zum Pinkeln muss *gg*apropo... musss gerade mal, bis gleich
*undwech*