Es geht ja hier schon wieder los, wie im vorherigen Beitrag.
Also ruhiges Blut bitte.
1.Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass die Anlagen sich im Klang unterscheiden. Die einzigen Unterschiede, können vom Tuning-Stand jedes S natürlich varrieren! Entscheident für den Klang sind auch Krümmer, offener Luftfilter pp, , aber auch die Laufleistung der Anlagen an sich. Meine Anlage hat schon 3000km runter als die Soundfile gemacht worden ist!
2. Bitte habt Geduld - so wie ich - Alle Anlagen haben EWG-Betriebserlaubnis und es wird jeder ein offizielles Papier haben inkl. Individualnummer haben. Die Anlagen wurde schon vorab verschickt, da hier alle durchgedreht sind, dass sie die Anlage haben wollen! Ich habe nnomo von den ungeduldigen S-Fahrern erzählt und dann haben sie halt gehandelt...nun auch hier etwas Geduld...
3. Es gibt doch schon Invidia GT300 Street mit Individualnummer. Nnomo vertreibt die Anlage exclusiv, so dass nur die eine GT300 haben, die auch eine bei nnomo gekauft haben.
4. Ich will hier keine Namen nennen, aber LEUTE hört auf mich anzuschreiben wegen eines Gutachten - NACH DEM MOTTO:
"Hey Sunrider, ich habe die Invidia GT 300 Street von einem Kumpel abgekauft, leider hat er die Papiere dazu verloren! Kannst du sie mir bitte in Kopie zuschicken?"
Gehts noch?
Also an alle GT300 STREET BESITZER & BALD BESITZER/EIGENTÜMER
bewahrt doch bitte noch Ruhe, es wird schon. Ihr habt eine TOP-EXCLUSIVE-ANLAGE erhalten oder werdet sie erhalten --- macht euch dieses EXCLUSIVE TEIL doch selber nicht kaputt! Die sie schon haben, wissen sie jetzt schon zu LIEBEN
Ich bin um meine "Sache" auch besorgt und am ENDE wird bestimmt alles gut!
Ich halte euch auf dem LAUFENDEN.
Ich werde mir nächste Woche neue Infos direkt von NNOMO holen...bis dahin bitte ich, lasst es uns in RUHE angehen...