ZitatOriginal von walter_s
Mir kommt nie wieder ein Turbobenziner ins Haus.....
auch kein nissan gt-r???
ZitatOriginal von walter_s
Mir kommt nie wieder ein Turbobenziner ins Haus.....
auch kein nissan gt-r???
habe ich auch gelesen.... ist doch mal echt schlecht!!!
naja dann 1000000000mal lieber den S fahren und fast die gleichen werte haben mit 75 ps weniger. und die top speed ist auch lächerlich!!! (was nicht sooo relevant ist aber bei einem 315 ps "sport"auto muss doch 250 locker drin sein
so jetzt alle mann zusammen .... gruppenkuscheln
ZitatOriginal von Mr. Schweiz
yeaaah ! es hat geklappt ! Danke Danke Danke !!! Super so in einem Forum zu sein!(Habe den scheiss schalter noch nie zuvor wirklich beachtet... warum gibts den überhaupt? gibts da einen Grund dafür?)
Danke nochmals und Grüsse an alle
ach da freut sich aber einer
das ist halt ne "kindersicherung....
sieht doch mal geil aus... RESPEKT
also du weisst ja schon das ich deinen evo geil finde....
do die scheinwerferblenden sind nicht so mein fall...
ausführungen CABRIO
* Cabriolet A: Ein zweitüriges, üblicherweise zweisitziges Fahrzeug mit solidem Allwetter-Verdeck, das sich hinter die Sitze faltet und sichtbar bleibt. Unterstützung der Verdeckmechanik teilweise auch mit Landau-Gestänge.
* Cabriolet B: Ein zweitüriges, viersitziges Fahrzeug mit solidem Allwetter-Verdeck, das sich hinter die Sitze faltet. Seitenfenster für die hinteren Passagiere. Unterstützung der Verdeckmechanik teilweise auch mit Landau-Gestänge.
* Cabriolet C: So wie Cabriolet B, nur ohne hintere Seitenfenster.
* Cabriolet D: Ein viertüriges, vier- oder fünfsitziges Fahrzeug mit einem schweren Allwetter-Verdeck. Üblicherweise mit Landau-Verdeckmechanik.
also ist unser auch ein cabrio
ein test zwischen dem X-Box und dem Atom wäre mal sehr interessant....
was denkt ihr welcher wagen den gewinnen würde?
meiner geht auch heute in den winterschlaf....
gleich nach feierabend den S waschen und morgen den ganzen vormittag damit verbringen ihn winterfest zu machen....
sehr schönes auto und tolle farbe! nur nicht mit einem S zu vergleichen. hier ein super coupe da ein kompromissloser roadster.
das cabrio feeling beim S ist unübertroffen!
alles gte euch beiden.... auf griechisch auch (na zisete)
hab ich gerade bei DC entdeckt
http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm
einfach links unten wählen für den S....
also ist mal was anderes aber glaube ohne tüv. und von da würde ich eh nix kaufen, meiner meinung ist der chef nicht in ordnung . aber ist ein anderes thema....
also was haltet ihr davon????
und warum hast du dir sowas nicht gegönnt????
[Blockierte Grafik: http://www.leblogauto.com/wp-content/uploads/2007/03/plr/Lotus_2_Eleven_1_470.jpg]
ne elise???? nicht schlecht. hast dich ja ncht ganz so doll verschlechtert zum S
naja alles hat mal ein ende.... nur die wurst 2!
naja echt schade drum. und was fährst du jetzt?
ich hoffe eher auf den neuer nissan gt-r
ZitatOriginal von messi
Mugen MF10 bronze, vorne 7,5x17 ET 52 / hinten 8,5x17 ET 59, geschmiedet, leicht
... harmonieren zwar nicht optimal mit sîlverstone metallic, aber ich bin zufrieden
nice touch.... sind schon sehr geil!
hmmm bei mir geht der link garnet
tja bald ist es ja wider soweit....
und wer will alles wieder dahin???
[Blockierte Grafik: http://www.mitsubishi-motors.de/pictures/Motorshow_Essen_180.jpg]
also ich bin da noch sehr skeptisch mit den preisangaben.
kann mir einfach nicht vorstellen das so ein auto mit soviel bumms nur 70-80 tausend kosten soll!