sehr schönes auto und tolle farbe! nur nicht mit einem S zu vergleichen. hier ein super coupe da ein kompromissloser roadster.
das cabrio feeling beim S ist unübertroffen!
sehr schönes auto und tolle farbe! nur nicht mit einem S zu vergleichen. hier ein super coupe da ein kompromissloser roadster.
das cabrio feeling beim S ist unübertroffen!
Cabrio hört sich für mich etwas zu gediegen an . Erinnert so ein bisschen an BMW (3er) Audi (4er), VW (Golf - obwohl ich selbst einen fahre) o.ä. . Ich finde Roadster passt hier viel besser .
ausführungen CABRIO
* Cabriolet A: Ein zweitüriges, üblicherweise zweisitziges Fahrzeug mit solidem Allwetter-Verdeck, das sich hinter die Sitze faltet und sichtbar bleibt. Unterstützung der Verdeckmechanik teilweise auch mit Landau-Gestänge.
* Cabriolet B: Ein zweitüriges, viersitziges Fahrzeug mit solidem Allwetter-Verdeck, das sich hinter die Sitze faltet. Seitenfenster für die hinteren Passagiere. Unterstützung der Verdeckmechanik teilweise auch mit Landau-Gestänge.
* Cabriolet C: So wie Cabriolet B, nur ohne hintere Seitenfenster.
* Cabriolet D: Ein viertüriges, vier- oder fünfsitziges Fahrzeug mit einem schweren Allwetter-Verdeck. Üblicherweise mit Landau-Verdeckmechanik.
also ist unser auch ein cabrio
ZitatOriginal von R510
Sehr Geil Der ITR muss in weis sein , schönes Auto , willst du den verkaufen ?
ja weil ich ja einen s will, vom coupe zum roadster....
Das schöne am S ist eben das er nebem einem Roadster auch noch ein waschechter Sportwagen ist. Zwar kein Type R aber immerhin ein Sportwagen
lg, NiceGuyAut