alt aber wo der typ recht hat hat er recht !!!
Beiträge von greekS2000
-
-
racing gas tankt er..... also renn sprit! hammer brutal
-
oder bst du etwa BVB fan losti?????
-
sehr gut gemacht losti! sieht wirklich sehr gut aus!
vorallem die spaltmaße sehen extrem gut aus... nicht einfach irgendwie draufgepimpt
-
hmmm... glube der typ heisst radar bin laden!
-
arsch klar....
-
ja klar re soto.... warum nicht? ich bin stolz auf mein land!
leonidas wäre zwar auch cool aber davon gibts keine geilel pics. nur den aus dem film 300!
aber kolokotronis ist dafür verantwortlich das wir jetzt so leben!
-
mein ur-ur-urgrosspapa!!!
nein scherz.... der heisst theodoros kolokotronis. war der grösste freiheitskämpfer den es griechenland gab und general der griechischen revolution 1821. so ende geschichtsstunde
-
tja so ein metallzaun wieder herrichten und mit der ganzen arbeit die da verbunden ist, bist du noch gut weg gekommen.
aber hauptsache dir ist nix passiert und scheiss was aufs geld! -
das ist perfekt.... i freu mi
-
-
gegen einen nsx?? hmm hab ich noch nicht gemacht.... aber gut 40 PS mehr und über 100 kiöo schwerer ist ja nicht viel besser. und ausserdem steht der NSX mit 6,1(altes odel 3,0l) und 5,9(neues model 3,2l) auf 100 in den büchern. naja also so nicht viel schneller.
aber bei der viertel meile spielt der fahrer auch eine grosse rolle! -
Zitat
Original von blafasel
Klar ist es eine Kette. Und die muss auch nicht ausgetauscht werden wie ein Gummiband (Zahnriemen).
Ich habe die Seite des Handbuchs mal größer kopiert, da sieht man auf der Seite schon das es eine Kette ist. Also doch auf die Zeichnungen verlassen!gut bei der zeichnung sieht das schon gaaanz anders aus
-
Zitat
Original von Trumpfi
Naja, es ist eine Kette. Sonst würder Riemen ja im Öl laufen....das ist schon klar.... aber von der zeichnung her sehr schlecht gemacht!
-
also wenn ich mir mal einen steuerriemen oder zahnriemen von so einem VW T4 mir anschaue dann ist der auch schon sehr breit!
-
also bei der zeichnung kann ich genau erkennen das es ein riemen ist...hmm komisch
-
kalr sag dir bescheid... aber mitmachen werde ich wohl nicht am viertel meilen rennen. nur just for fun mal zugucken. willst du etwa starten?
-
warum wechselst du nicht deine festnetznr.? kannst ja deinem anbieter genau das gleiche schildern und vielleicht macht er es ja umsonst...
-
hab auch schon davon gehört....ein bekannter von mir mit nem audi A6 und 600PS
ist da auch immer!
vielleicht fahre ich mit ist aber auch noch ein bißchen früh um zuzusagen.aber sonst soll es da mal richtig geil sein!
-
ich würde es sein lassen mit der fang schaltung farid. meistens
geben die spinner nachneweile auf. hatte ich auch schon mal...