als hamilton aus dem auto gestiegen ist war er auch ganz cool... ich wäre ausgeflippt an seiner stelle!
ich der junge macht es... obwohl ich räikkönen fan bin aber kein ferarri fan.
Beiträge von greekS2000
-
-
oder einen turbo....
( jetzt gehts wieder los was besser ist
)
-
Zitat
Original von Beate
Ich habe diese Kombination in meinem Boxster (+ der von Dubai-Oli angesprochenen 19Zöller) und bin echt begeistert, gerade weil man wählen kann. Der S (und ich liebe dieses Auto nach wie vor) war immer hart, jetzt kann ich, je nach Lust, Laune und Straßenzustand, wählen.
man holt sich ja auch keinen S für seinen komfort
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
das sind eine der besten/schönsten felgen für den S.
die wollte ich mir ja damals auch erst holen, aber sie gabs ja nicht emhrso mein geschmack ist es jetzt nicht...
sieht zwar nicht schlecht aus aber ob es die schönste ist??? hmm für mich nicht. -
also auf der haube hab ich nicht einen steinschlag *klopfaufholz* aber meine stossstange lasse ich mir noch mal neu lackieren
-
steht doch auch auf der beschreibung "ne voll schöne story... nich ganz real".... also nix echt!
-
wie? aber nicht vom doc oder??
-
hab dir ja schonmal gesagt das die anlage brutal sind! aber jetzt soviel geld auszugeben für eine anlage???
hmm würde an deiner stelle was nettes am motor machen mit dem geld.
die selbstgemachte die du drunter hast ist doch richtig gut.... -
nee das ist mir zu bling bling
wenn gold dann ein mattes finish -
Zitat
Original von MB 23
In der Liste fehlt aber der "Säuferthread" den es im Bistro mal gab:
SÄUFERTHREAD
56 Seiten, 1101 Antworten, >68.000 Hitshab gerade ein bißchen gelesen....
wie geil ist denn das???? hab ich verpasst verdammt!!!
-
Zitat
Original von Tomcat
Es gibt ja eine ganze Auswahl an Ländern, in welchen kein Alkohol getrunken wird. Die sind aber nicht unbedingt für ihre generell freizügige Gesetzgebung bekannt.
ohohoh.... das ist wieder wieder auf dünnem eis bewegen
-
warte mal ab wenn die jungs hier die anlage bekommen haben (wann immer das sein mag).... dann gehts hier richtig rund!!!
-
-
ist das jetzt nippontuning.com was du meinst?
-
ich glaube langsam wirklich das es extra gemacht wurde damit die WM wirklich bis zu letzten moment spannend bleibt. in der F1 zieht doch sowieso bernie an allen strippen...
-
das habe ich mir auch schon gedacht... fahre morgen mal zu meinem lackierer und frag ihn. wenn dann gold dann aber auch ein mattes oder?
-
fahre manchal vorbei. der steht immer auf der strasse vor reifen.com . ist ein silbener facelift mit 18" VN-Line felgen.. hier mit dabei?
-
naja ein paar mädels wären zwar nicht schlecht, aber ich will schon das ein S im kalender hervorsticht und nicht der busen einer frau...
dann doch lieber einen extra kalender nur mit frauen -
bin ch einer der ersten bin ich einer der ersten ???????
-
und breitbau am kofferraum nicht vergessen...