frag mich dann eh wie du die verschiedenen komponenten zusammen eintragen willst. geht dann wohl nur durch ne 21er.
Beiträge von greekS2000
-
-
meinst du jetzt pulverbeschichten oder das es ein mattes finish?
wenn man die felgen pulverbeschichtet glänzen die dann doch auch oder irre ich mich?
-
wow das ging ja schnell... danke dir vielmals! hast ja richtig was drauf.
aber die entscheidung fällt mir jetzt noch schwerer....
-
also leute ich möchte gerne meine felgen ein bißchen aufwerten....
jetzt die frage die mich die ganze zeit quält.... soll ich den stern polieren lassen oder lackieren??? wenn lackieren dann in schwarz oder einer anderen farbe??? hmmm ich bin echt unentschlossen.....
hat jemand die möglichkeit mit photoshop da mal was zu machen wenn er zeit hat....???
-
aso jetzt ich verstehen ...
-
er meint den hintergrund muss man mehr sehen...
-
woher hast du das kit? von maxxpower oder DC oder ganz woanders?
soweit ich weiss gibts kein gutachen dafür.
-
für mich ist das ings+1 "N-Spec" das schönste karosseriekit... es ist nicht übertrieben und stört die linienführung des S garnicht. so als richtiges breites BK finde ich das von amuse gas geilste... wenn breitbau dann muss es richtig krachen
meinst du den "neuen" breitbau von veil side oder wie??
-
also ich hab den cayman S schon oft auf der strasse gesehen und vorallem gehört. ist echt laut das teil, respekt!
-
wie jetzt doch ein brietbau??
-
was ganz neues??? hmm... soweit ich weiss kennen wir alle BKs die es gibt. ein paar ausnahmen die nicht so schön sind mal ausgenommen. odee willst du dir was eigenes machen lassen ?
-
sag mal bringt di schaltwegverkürzung was... hab mir auch mal überlegt sowas ein zu bauen.
-
versuch aber mal neue zu bekommen auf garantie....
-
siehst du... ist doch so viel einfacher aauch für dich und deine nerven
-
19! runden... respekt... ja die bremse wird wohl hin sein!
hier guckst du neue:
http://www.sandtler.de/inhalt_index.htmpreis ist pro scheibe!!!!
-
einmal bei taka bestellt 6 wochen später im haus.... uber timo
-
nrw ist sooo gross und es fahren so viele S hier rum.... warum veranstallten wir nicht ein nrw-stammtisch`????
hat jemand interesse mal sowas zu organiesieren mit mir. könnten uns dann jeden monat einmal treffen wie die "Hamburger".
also wer ideen und anregungen hat nur her damit. würde mich freuen wenn es zu einem "stammtisch" kommen würde....
-
passt schon.... aber ist nicht so geil wie die schwarzen..!!!
-
ich finde ja deine initiative auch sehr gut... nur musst du andere meinungen auch tollerieren die diese produkte nicht so gut finden und diese sache die du machst auch nicht. es ist schon erstaunlich komisch das du bis jetzt immer nur nnomo erwänst... wenn du so gute connections dort hast ist ja schön und gut aber so kommt es wirklich einem vor als ob es nur werbung für die firma ist....
-
ruf doch einfach da noch mal an anstatt über dritte immer zu erfahren wann die anlagen da sind...