das ist ja die ganze problematik! immer wird gesagt nächste woche und nächste woche und es kommt wieder nix. beim nächsten mal werden die bestimmt nicht den gleichen fehler machen. angeblich sind die anlagen ja schon in germanien. frag sich nur wo???
Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!
- Sunrider
- Geschlossen
-
-
idr treffen so sachen in amsterdam ein
-
Naja ich denke mal Losti kennt sich da aus, was Teilelieferungen aus dem Ausland angeht...
Wie lange brauchen eigentlich die Takakiralieferungen???
-
keine ahnung. bestelle da nie
-
Mittwoch/Donnerstag....Wo kommen die Anlagen da an??? In Deutschland(wo sie heute oder morgen ankommen sollten) oder bei NNOMO??? Geht das etwas genauer??? Mir antwortet man ja nicht mal mehr...Prima
-
ruf doch einfach da noch mal an anstatt über dritte immer zu erfahren wann die anlagen da sind...
-
Zitat
Original von Sunrider
Wie lange brauchen eigentlich die Takakiralieferungen???
Wenn die Teile auf Lager sind dauert es nach Bezahlung bei Luftpostversand (EMS) ca. 7-10 Tage bis die Teile beim Zoll eintreffen. So jedenfalls bis her meine Erfahrung.
-
Und nicht auf Lager?
-
einmal bei taka bestellt 6 wochen später im haus.... uber timo
-
Toller Tipp, hat diesmal wirklich geholfen(meine ich ernst). Vorher leider nicht! Anlagen sollen in Deutschland sein, Mittwoch oder Donnerstag bei Nnomo eintreffen, dann sofort in den Versand gehen...War nettes Gespräch
-
siehst du... ist doch so viel einfacher aauch für dich und deine nerven
-
Zitat
Original von Sunrider
Und nicht auf Lager?Dann bekommst eine Mail mit der voraussichtlichen Lieferzeit, meistens so 3-4 Wochen (Versandfertig) und die werden dann von Taka auch eingehalten. Den Fall hatte ich 2x und 2x hat´s auch gepasst.
-
Also Leute, ich hab' mal ein bisschen im Forum geblättert und siehe da - Dieser Thread entwickelt sich so langsam zum Renner. Wenn's mit der Auslieferung der Anlagen noch etwas dauert, haben wir sogar eine reelle Chance, einen neuen Rekord aufzustellen. Dem Ziel, in den erlauchten Kreis der Top 5 vorzurücken - mehr als 20 Seiten bzw. mehr als 400 Antworten - sind wir jedenfalls schon ziemlich nahe oder anders gesagt schon ziemlich auf die Pelle gerückt. Vorausgesetzt, ich hab' nicht's übersehen. Hier mal eine kleine Aufstellung:
1. Bistro - S2000 und girls, 25/489
2. Technik - Windschott und Schriftzug, 24/468
3. Marktplatzdiskussion - Taka Kaira Bestellung, 23/457
4. Tuning - Mein Kompressor ist eingetroffen, 21/4145. Tuning - Endlich hab' ich Sie? Invidia GT300, 19/375 jetzt 376
Viele Grüße und jetzt mal so richtig Gas gegeben,
MAS2K
-
warte mal ab wenn die jungs hier die anlage bekommen haben (wann immer das sein mag).... dann gehts hier richtig rund!!!
-
Zitat
Original von greekS2000
warte mal ab wenn die jungs hier die anlage bekommen haben (wann immer das sein mag).... dann gehts hier richtig rund!!!Dann machen wir nen neuen Thread auf:
Endlich haben wir SIE! Invidia GT300! *schmunzel* -
Zitat
Original von Fallen Angel
Dann machen wir nen neuen Thread auf:
Endlich haben wir SIE! Invidia GT300! *schmunzel*
Genau, bis dahin ist dieser Thread bestimmt eh schon in vergessenheit geraten. -
Zitat
Original von Q-Treiber
Genau, bis dahin ist dieser Thread bestimmt eh schon in vergessenheit geraten.Ahhh... immer noch dieses Salz in die Wunden streuen... hoffentlich habe ich meinen S noch wenn sie ankommt *grins*
-
Zitat
Original von MAS2K
Also Leute, ich hab' mal ein bisschen im Forum geblättert und siehe da - Dieser Thread entwickelt sich so langsam zum Renner. Wenn's mit der Auslieferung der Anlagen noch etwas dauert, haben wir sogar eine reelle Chance, einen neuen Rekord aufzustellen. Dem Ziel, in den erlauchten Kreis der Top 5 vorzurücken - mehr als 20 Seiten bzw. mehr als 400 Antworten - sind wir jedenfalls schon ziemlich nahe oder anders gesagt schon ziemlich auf die Pelle gerückt. Vorausgesetzt, ich hab' nicht's übersehen. Hier mal eine kleine Aufstellung:1. Bistro - S2000 und girls, 25/489
2. Technik - Windschott und Schriftzug, 24/468
3. Marktplatzdiskussion - Taka Kaira Bestellung, 23/457
4. Tuning - Mein Kompressor ist eingetroffen, 21/4145. Tuning - Endlich hab' ich Sie? Invidia GT300, 19/375 jetzt 376
Viele Grüße und jetzt mal so richtig Gas gegeben,
MAS2K
In der Liste fehlt aber der "Säuferthread" den es im Bistro mal gab:
SÄUFERTHREAD
56 Seiten, 1101 Antworten, >68.000 Hits -
Zitat
Original von MB 23
SÄUFERTHREAD
56 Seiten, 1101 Antworten, >68.000 Hitshab gerade ein bißchen gelesen....
wie geil ist denn das???? hab ich verpasst verdammt!!!
-
Zitat
Original von MB 23
SÄUFERTHREAD
56 Seiten, 1101 Antworten, >68.000 HitsVolltreffer. Ich hatte auch noch den Thread 'Humor' übersehen. Ebenfalls im Bistro mit 54 Seiten und 1078 Antworten. Anyway, jetzt sind eben aus den Top 5 die Top 7 geworden, denn mittlerweile sind wir mit 20 Seiten auch mit dabei. Willkommen im Club.
Gruß, MAS2K