unterschreib
Beiträge von greekS2000
-
-
gold??
warum denn gold? sehen doch hammer aus in schwarz auf deinem weissen auto. mach das bloss nicht!
-
wird auch langsam zeit....
-
das ist ja die ganze problematik! immer wird gesagt nächste woche und nächste woche und es kommt wieder nix. beim nächsten mal werden die bestimmt nicht den gleichen fehler machen. angeblich sind die anlagen ja schon in germanien. frag sich nur wo???
-
falls du nicht auf performance gehen möchtest... hier sind meineANTERAs.
bin sehr zufrieden und gute quali!!! -
wie jetzt?? immer noch nicht da???
puh... ihr armen!
-
wie gelöscht>???? muss man etwa ein SLK fahrer sein um da mitreden zu können????
-
warum die ami scheinwerfer dran???? sieht echt nicht gut meiner meinung nach...
-
ja das mit dem tieferlegen meines autos war nur so eine idee. und sooo tief ist der auch nicht das foto täuscht!
was sotos auto angeht, das war schon ne arbeit die mittelkonsole dran zu machen sieht aber echt top aus!!!
und die "alte" front passt jetzt auch viel besser zum auto!!
-
hast wenigtens was dafür bekommen??? nen kostenlosen kompi einbau???
-
0815?? naja gut ist halt ne marke wie jede andere auch... aber ist schon ok, wolltest halt was individuelles ahben.
du als ich meine drunter gebaut habe vor 2 1/2 jahren) war ich einer der ersten mit dem titan endrohr und hab auch mit einbau 1000 euronen bezahlt!das mit dem namen auf der platte ist schon ne geile idee
hab ich auc noch nie gesehen....
noch lauter??? hm die R1 ist sehr laut!!! aber auch sehr teuer!
seit wann gibt es von kreissieg ein anlage für den S? oder wieder anfertigen lassen?
-
wie ist der preisunterschied?? wenn deine nämlich teuerer ist als die N1, warum dann so entschieden?
-
soweit ich von bekannten aus der schweiz weiss, bringt eine 3 zoll anlage mit rennkat um die 30 PS!.... hmm sorry war der subaru STI. aber beim evo wäre es auch machbar, oder?
-
also die charakteristik deiner anlage ist sehr ähnlich der der invidia N1
-
wurdest du von nnomo gesponsort?
-
das ich nicht lache... letztens noch hinter einem SLK 230 kompi auf der landstrasse vor mir gehabt. hab den 2ten drin er hatte glaub ich nen automat... naja dauert vielleicht so 400m bis ich ihn überholt habe. und dann natürlich mein typisches handzeichen gegeben habe
-
also die ersten beiden videoclips waren vielversprechender...
-
oh scheisse!!! das ist echt mies!!! den typen gerade dann erwischen wenn er es macht...oh man wie ich das hasse
-
-
das mit dem zu weit nach unten hängen kann schnell behoben werden. aber ich sehe die beiden mittelschaldämpfer sind auch ganz schön weit oben, nicht das es da probleme gibt.....
und die eintragung wird bestimmt nicht billig. musst wohl ne einzelabnahme machen lassen.