muss ich neidlos anerkennen das die echt gut gemacht wurde...
und was ist mit ner eintragung???
Beiträge von greekS2000
-
-
das ist doch die nachgemachte invidia von nnomo, richtig?
-
die sind alle so heiss drauf... die wird schon keiner stornieren! ich hab sie ja auch auf youtube gehört und ist wirklich nicht schlecht die anlage, sofern man das beurteilen kann über eine handy aufnahme
-
Zitat
Original von Horst S2000
Ich finde, wir Hamburger haben es da einfach besser, wir dürfen uns einmal im Monat Sunriders Anlage anhören.
Ich kann nur sagen, ein Genuß.
Grußohoh horst jetzt machst du es den anderen aber sehr schwer die auf die anlage warten...... bist ja richtig gemein
-
@losti
ist das ne tuner werkstatt oder einfach eine die du vertraust?
-
mich auch egal... nur ist echt entertainment pur zu sehen wie die leute hingehalten werden seit wochen!
nicht falsch verstehen ich amüsiere mich nicht hier über die leute im forum sondern über die situation der ganzen sache mit nnomo.
-
@Mr.Schweiz
warum keine schicken felgen dran? oder noch am sparen?
-
du sollst ja nicht ins gelände fahren mit deinem S!
also soweit ich weiss können das nur air-ride fahrwerke aber sowas ist nur für die show geeignet und nicht fürs schnelle fahren. probir es mal trotzdem mit einem gewinde aus. ich hatte auch jahrelang nur federn, bin auf gewinde umgestiegen und ich muss ehlich sagen es ist ein unterschied wie tag und nacht. -
und jungs????? sind die anlagen endlich da oder wurdet ihr wieder vertröstet???
-
hast post doc
-
also der wagen sieht immer noch top aus....ABER er ist immer noch zu hoch für meinen geschmack. tu dir selber einen gefallen und investier in ein schönes gewindefahrwerk das du im winter verbauen kannst.
-
ich finde der drachen passt sehr gut auf das auto....
was mich an dem auto stört ist die farbe... gelb ist nicht so mein fall. ansonsten top!
-
ein formel 1 renner braucht 40 millisek für einen gangwechsel.... der F430 120 millisek. und der scuderia 60 millisek.
-
wenn du immer schön den wagen warm fährst und immer alle inspektionen machen lässt ist das kein problem....
und ab und zu mal ölstand kontrollieren -
also das wäre die geilste aller lösungen... halt uns auf den laufenden
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
ihr pusht euch da gegenseitig auch voll rein und hoch. und es ist eh ein großer fehler seine freizeit nach einen liefertermin zu richten. das kann nur nach hinten losgehen und man macht sich nur selber stress.am besten bestellen, ggf beahlen, warten, maul halten (*g*), vergessen das was bestellt wurde und dann freuen wenns dann mal da ist.
richtiiiiisch
-
und diese 17 Mio. bekommt er auch nur weil er der bruder von schumi ist! er war, ist und bleibt ein durchscnittlicher fahrer der ohne risiko fährt. ich bin absolut kein michael schumacher fan.... aber kämpferisch oder risikoreich war er immer! sogar cora schumacher ist da besser gefahren im mini cup! hatte aber auch einen doppelairbag als schutz
-
genau morgen ist feiertag.... tja musst dich dann wohl WIEDER gedulden. aber das ist echt lustig wie die euch hinhalten. lese diesen thread echt gerne
-
irre ich mich oder ist morgen nicht ein feiertag??? wenn dann am donnerstag oder?
-
also ich muss zugeben das es mir garnicht gefällt.... so einen klumpen unten am beim haben halte ich wenig von.