hallo???
j.lo ist doch mal hammer geil! der arsch ist doch schön saftig!!!!
hallo???
j.lo ist doch mal hammer geil! der arsch ist doch schön saftig!!!!
S2000...
weil er einfach SEX PUR auf vier rädern ist!!!!!
wie jetzt also doch keine ewg erlaubniss??? dachte es war die rede das die anlage ohne eintragung verbaut werden darf! naja...
eshalb werden die supras noch so hoch gehandelt. hab mal einen endeckt 96er gerade mal 40tkm gelaufen von einem opi und sein sohn hat den wagen für über 40000 euro verkauft. war sogar ein schaltwagen!! und sogar mit dem fetten flügel!
was für asis!!!
ich kann es sehen und...... OH SHIT!!!!!!!!!
die fliegen ja aus dem auto wie puppen!!!!
ZitatOriginal von Street
FALSCH.. bei mir wurde die kupplung eingetragen aber mit grosser wahrscheinlichkeit nicht gewechselt.. weil ich meine selber nach 30'000km wegen dem rasseln gewechselt habe (und bezahlt)...
was hast du für die neue kupplung mit einbau bezahlt?
will auch eins... unbedingt!!!
also bei so einem "exot" wie der S ist wirds bestimmt schwierig. naja und wer weiss ob das überhaupt was bringt bei uns
also ich hab bei honda mal vorhin angerufen und nachgefragt über meine fahrgestellnummer.... der meister meint das im computer keine offenen aktionen drin stehen. heisst also, alles gemacht worden. hoffe ich....
wie schon feierabend malaka???
ZitatOriginal von HH-S2000
hehe, das glaubst doch nicht wirklich
![]()
wenn es danach geht, war mein letzer S auch auf eine frau gemeldet die über 50 war,meine mama
glaube ich auch nicht.....
das war bestimmt der sohn von ihr der ihn gefahren hat.
soweit ich weiss werden die öldüsen nur in älteren modeljahren gewechselt. bei deinem würde ich mir keine gedanken machen...
hmmm schon komisch. vielleicht hast du es mit dem reifen hoch geschleudert... alles möglich. zum glück it nicht mehr pasiert.
du "S"chänder!!!! ich glaube aber auch nicht das was grossartiges passiert. vielleicht nur ein kleiner motorschaden.... (scherz)
wie schnell warst du denn??? war vielleicht ein lkw vor dir?
würde mich auch interessieren.... hab nämlich schon 80tkm drauf
ab es erst jetzt gelesen....
echt shit sowas. müsste mal auch mal nachfragen ob bei mir alles gemacht wurd. nicht das es dnn ein böses erwachen auch bei mir geibt
ahh hab es erst jetzt gesehen.... sorry
ZitatOriginal von Street
gerade sehr schlecht....
naja komm so schlecht auch wieder nicht...